Anmeldung zum 6. Revell-Community Modellbauwettbewerb und Regeln

Aktuelles rund um die Revell GmbH
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich bin da offen, da ich wohl am 1.4. eine Zeitung haben werde.....
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Ich würde ein Arbeitstag als Startdatum wählen. Also entweder Freitag den 30.03. oder dann Dienstag den 03.04. So sind sicher Tageszeitungen verfügbar.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich bin da offen. Teletext ist ja auch immer da ;) Die Bausätze/den Bausatz vor dem Teletext (TV) zu knipseln sollte doch auch gehen, oder?

Auf die Alternative zu Zeitung wurde bisher auch noch nicht eingegangen. Ich habe keine Zeitung. Die Wochenblätter, die bei mir im Briefkasten landen kennt ja keiner und das Datum darauf ist mitunter richtig klein gedruckt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Christian
Ich kenne Deine Finanzielle Situation nicht, aber ich denke einmal ein paar Cent in eine Zeitung zu investieren sollte kein grosses Loch in die Haushaltskasse reissen. Oder?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ich habe auch keine Tageszeitung, aber für den Wettbewerb werde ich dann beim Weg zur Arbeit oder Brötchenholen kurz anhalten und 80 Cent investieren. 
Vielleicht sogar Deutschland Meinungsbilder Nr. 1, da steht das Tagesdatum immer sehr groß drauf.

OK, hier bei der Nr. 2 auch  :D
Bild

Bild
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Die Wochenblätter, die bei mir im Briefkasten landen kennt ja keiner und das Datum darauf ist mitunter richtig klein gedruckt.
Naja... beim letzten Wettbewerb habe ich auch so ein Wochenblatt benutzt. Guckst du....:
Bild
...und das nicht mal was gekostet.... :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Toto, du solltest den 30. oder 31. einfach festlegen, da kann jeder selber entscheiden wann er anfängt.

Order per Mufti, Ober sticht Unter, sonst hast du endlose Diskussionen.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

@satori warte noch auf den Schluss von meiner F1 camel da ist einiges schiefgegangen
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo zusammen,

ich habe nun den Beginn auf den 31.03.2018 vorverlegt. An dem Samstag sollte eine aktuelle Tages- oder Wochenzeitung zur Verfügung stehen.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:thumbup: :D

Ich hoffe mal, die meisten können damit klar kommen. :mrgreen:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: Passt
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Ja machma 👍
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Jo mei....basst scho...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Hallo Klebergemeinde,

wir haben nun 19 Teilnehmer - das ist SUPER. :clap: :clap: :clap:

Vielleicht findet sich ja noch Nr. 20??!! :thumbup:

Bis zum Start sind ja noch ein paar Tage.

Möchtet Ihr, dass Eurere Wettbewerbsthemen/Modelle in der Liste mit genannt werden?

Meldungen
1. Toolman Toto (ich weiß, der Esel und so...)
2. TheSchelpman
3. Aiden
4. eydumpfbacke
5. Diwo58
6. Nightquest1000
7. Admiral Hornblower
8. Gastronaut
9. SharkHH
10. satori
11. Yeast
12. ModellTech
13. Oliver Bizer
14. IchBaueAuchModelle
15. Jabo31
16. reaper2k3
17. LXD
18. Strolch
19. ModellfreakDD
20.


VG
Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Toto.......
Möchtet Ihr, dass Eurere Wettbewerbsthemen/Modelle in der Liste mit genannt werden?
Ich hatte ja schon dafür Plädiert. So könnte man noch ein anderes Modell wählen, falls jemand anderer das gleiche Modell bauen möchte, wie man selbst.
Mein Thema heißt "La Flore, Blonde Class Fregatte".

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“