Arado Ar E 555 Ersatzteil

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi Leute,
bei mir ist nach einem kleinen "Absturz" im Werk bei der Ar 555 das vorderste Klarsichtteil so zugerichtet worden:https://ibb.co/dZUiHn
Hat irgendjemand das?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich würde mal Revell anschreiben. Evtl. haben die noch was:
https://www.revell.de/service/service-f ... llbau.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich bestell die Ersatzteile immer über die Revell App, aber in dieser gibt es nur die neueren Modelle.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Tja, die ham dat nich ma. Übrigens, mur fehlen jetzt auch noch die Decals. Zerreißen, wenn man versucht, sie anzubringen. Oder lässt sich das regeln?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Wenn Du die Decals nochmal versiegelst (ich komme gerade nicht auf den Namen, was man nehmen könnte), würden sie zwar ein wenig dicker aber auch zu verarbeiten. Ich nehme bei selbst gedruckten Decals immer Klarlack aus der Spraydose. Funktioniert super. Ob das nachträglich geht (also auf Herstellerdecals), habe ich noch nicht getestet.

Ich habe die Arado von 2012 in meinem Regal. Kommt für dich ein kompletter Kauf in Frage?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“