Befestigung des Ankertaus. Wo?

Antworten
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich bin kurz vor der Fertigstellung des Vosper Schnellboots von Airfix und habe wieder nur den Anker auf der Back, Ohne Hinweis, dass das Tau  ja irgendwo befestigt werden muss. Andere Modellbauer haben sich mit einer Garnspirale neben dem Anker beholfen und das Ende dabei verdeckt. Hat jemand einen Tipp?
Nikkisnowman
Beiträge: 64
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Hallo Paul,
also für mich persönlich wäre ein Foto recht hilfreich, da ich mir das gerade nicht so recht vorstellen kann!
Grüße Niklas
Grüße Niklas
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Der Anker sieht da ziemlich verloren aus.

Vosper.jpg
Vosper.jpg (28.35 KiB) 2451 mal betrachtet
Nikkisnowman
Beiträge: 64
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Vielleicht könntest du aus zwei gezwirbelten, zusammengeklebten Fäden eine Ankerkette machen und den Faden dann am Anker und an einem Poller befestigen.

Gruß Niklas
Grüße Niklas
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“