Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

:lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hey Leute,

also ich habe gerne Radio an, entweder Alsterradio aus Hamburg oder Rockantenne Bayern (Heavy Metal).
gruß axel
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Das hört sich gut an.
Kleiner Tipp:  Metal Only
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

:thumbup:
gruß axel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Atze hat geschrieben: Mi 14. Feb 2018, 20:23oder Rockantenne Bayern (Heavy Metal).
Mit Rockantenne machst Du nie was falsch. Toll gemischter Rock und Metal 👍
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Stimmt habe jahrelang nur Rockantenne gehört, jetzt allerdings mehr Alsterradio da Verkehrsinfo ect. treffender sind... 
gruß axel
Pika1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 01:46

Ich lasse am liebsten verschiedene "concentration music" Playlists laufen.. am liebsten welche mit Pianos.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Bei mir sind das fast immer Hörspiele, -bücher oder Podcasts.

Die drei Fragezeichen insbesondere sehr oft und in letzter Zeit auch die Podcasts von "Spezialgelagert" oder "Magabotato".

Der eine ist ein Podcast mit Folgenbesprechungen der ??? beim anderen geht es rund um das Thema Tabletop. Die sind beide echt cool.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Aiden hat geschrieben: Mi 14. Feb 2018, 11:01 Ich hör gar nix, die (gefühlt) dauerhaft streitenden Nachbarn reichen mir. Na gut, manchmal hört man im ganzen Haus nur mich selber, wenn ich merke, dass ich am Tag davor, meistens den schön undetallierten Revell-Anleitungen von 1995 zu verdanken, mal wieder ein teil in der komplett falschen Position angeklebt hab.
Dat war eigentlich nicht ernst gemeint. Ich hab mir am Handy so ne Playlist mit meiner Lieblingsmusik gemacht. Dass ich eher auf modernere Musik stehe, dürfte man anhand meines Alters verstehen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Bei mir daddelt die "Glotze" im Hintergrund. Die Sender leben eh nur von Widerholungen, da muß man nicht unbedingt hingucken. Das ändert sich nur, wenn ich eine neuerstandene Scheibe einlege oder eine Eigenfertigung läuft.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Deine Datingseite hat hier nichts verloren. Siehe Punkt 3.1:
viewtopic.php?f=7&t=17
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Georg58 hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 09:31Also meistens höre ich You Tube Kanäle oder eben Radio. Ab und zu höre ich noch Hörbücher.
Wäre ja schon schön gewesen, wenn es eine Vorstellung gäbe......
Es grüßt der Reinhart
Modellbau goaly
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:31

oft höre. ich YouTube Videos von Modellern oder Dokus bei denen es nicht aufs Gucken an kommt.
Ab und zu höre ich aber auch FC Köln Übertragungen. Allerdings fliegt da denn bei einem Tor auch schon mal ein Bauteil. Aber das kam in der letzten Saison ja nicht oft vor
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können! :twisted:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

eydumpfbacke hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 20:07 Wäre ja schon schön gewesen..
Was Du gleich verlangst :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

eupemuc hat geschrieben: Di 24. Jul 2018, 16:45 Deine Datingseite hat hier nichts verloren. Siehe Punkt 3.1:
viewtopic.php?f=7&t=17
Danke für die Meldung :thumbup:
Nutzer gesperrt, Beitrag gelöscht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“