Forum - Englische Version

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...

Was hälst du von einer zusätzlichen englischen Version?

Kein Interesse
11
41%
Würde ich ebenfalls lesen
6
22%
Würde mich auch aktiv beteiligen
10
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :lol: :P Hallo Lach,
ein englischsprachiges Forum ist nicht dazu da das sich ein paar deutsche auf ausländisch, mehr oder weniger gut unterhalten können, sondern dazu Modellbaufreunde auch ausserhalb des deutschen Sprachraumes zu gewinnen, die ein Forum sicher bereichern können. Das das für alle Seiten, gerade am Anfang, durchaus nicht einfach ist (Sprachbarrieren) ist klar und verlangt viel gegenseitige Rück- und Nachsicht.... wäre aber bestimmt sehr spannend...
:D :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Hallo,
da ich auf eine Biliguales Gymnasium gehe würd ich mich beteiligen.
gerade amerikaner haben einen hohen standart (teilweise)!
Dieses Forum müsste aber auch publik gemacht werden (zb. auf revell northamerica...)
Mfg
SelfLoadingFreight
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

slf hat geschrieben: ...auf eine Biliguales Gymnasium gehe...
...hohen standart (teilweise)!
SelfLoadingFreight
Hallo slf,
wenn Du in ein Bilinguales Gymnasium gehst
solltest Du aber auch rechtschreiben können ;)
Es heist standard nicht standart !
:geek:Kafens
Armored
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 12:58

Count me in! Ich habe (immer noch) meine Hemmungen wenn es darum geht etwas auf Deutsch zu "publizieren" :D Daher wäre eine Englischsprachige Version für mich persönlich von Interesse.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Hallo Armored,
Du "publizierst" in Deutsch besser als so mancher Deutsche. ;)
Nur nicht so bescheiden.

Servus
Kafens
Antworten

Zurück zu „Café“