Season's Greetings 2017

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hallo Beieinander !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und einen guten Rutsch !
Ich gehe in den wohlverdienten Urlaub und wir lesen uns wieder im neuen Jahr !!
Weihnachtsbaum_45.gif
Weihnachtsbaum_45.gif (277.3 KiB) 4322 mal betrachtet

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Tom, Dir und allen anderen Mitbastler wünsche ich ebenfalls entspannte Weihnachtstage und einen tollen Start ins Jahr 2018. 
Möge die Macht mit Dir sein. ;-)
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Ich wünsche allen ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin dann auch mal weg......
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich wünsche Euch auch alles erdenkliche. Ich bin noch da...................
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Auch im Namen von Revell und auch mir persönlich noch mal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Ideen. Ein großes Dank auch noch mal an Christian und Viktor für den Support hier im Forum. Ihr habt mir gut den Rücken freigehalten. Freuen wir uns einfach auf die Neuheiten, Reintros und Conversions in 2018. Ich werde ab Donnerstag im Urlaub sein aber immer mal zwischen den Feiertagen ins Forum schauen.

Gruß an alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Stefan (Revell)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dem Dank an die Mods schliesse ich mich an  :thumbup:
Ansonsten:
D-ABNM Ex Air Berlin
D-ABNM Ex Air Berlin
D-ABNM_05.JPG (130.62 KiB) 4243 mal betrachtet
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Olli...: Ich bin noch da...................
Ja Gottseidank.... :thumbup:

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich wünsche der Community Frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage. Auf dass wir uns gesund und munter im Neuen Jahr hier wiedersehen.

Alex
Zuletzt geändert von LXD am So 4. Mär 2018, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich wünsche den Mitgliedern und dem Team hinter den Threads ein schönes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr. Lassen wir uns überraschen, was denn da so kommt.


Wenn ich eine Bitte haben darf:
Frieden auf Erden werde ich wohl kaum hin bekommen. Aber Frieden und ein gutes Miteinander hier in unserer kleinen Welt, darf ich mir wünschen. In letzter Zeit schüttele ich doch öfters mit dem Kopf über die Diven, die wir dann doch unerwartet erleben dürfen (wenn auch und hoffentlich nur temporär). Am Ende leidet dann der Rest der Gemeinschaft, der von Geleistetem nicht mehr partizipieren kann. Ich finde es schade, wenn persönliche Befindlichkeiten öffentlich ausgetragen werden mit unter auf die Kosten Anderer. Manches bekommt die Leserschaft erst gar nicht mit - aber das Team. Wir sind zum Glück auf der gleichen Wellelnänge und handeln geschlossen in selber Art und Weise.
Der Weg einer PN an uns steht euch immer offen, wenn euch was gegen den Strich läuft. Jedoch tut es auch gut, einfach mal eine Nacht drüber zu schlafen, bevor man "ausrastet" :lol: oder einfach mal alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten.


Schönes Fest!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche Euch alles Gute.
b32941bfc456cba9312cb5933e0d5b34.jpg
b32941bfc456cba9312cb5933e0d5b34.jpg (105.51 KiB) 4149 mal betrachtet
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Ich schließe mich auch an und wünsche gesegnete Weihnachten.
Wünsche dann noch einen schönen ruhigen Abend.

Bei uns ist es mit weißer Weihnachten leider nichts geworden.

LG ModellTech
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „Café“