Hallo Zusammen,
und hier das fertige Modell. Viel Spaß beim Anschauen, Kommentieren, Kritisieren, usw.
Grüße
Tom
Harrier Gr 7/9 , 1/48 Eduard Limited
- Nightquest1000
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Hallo Tom,
deine Harrier gefällt mir ausgesprochen gut
Sauber gebaut mit interessanten Details, v.a. das Cockpit. Die Panel Lines sind schön dezent und wirken nicht übertrieben. Rundum ein tolles Modell!
deine Harrier gefällt mir ausgesprochen gut

Ich würde auch sagen, dass Dir die Harrier sehr gut gelungen ist.
Bau: Sehr gut
Lackierung: Sehr gut
Washing: Sehr gut (wobei mir die dezenten Schlieren an den Zusatztanks besonders gut gefallen)
Die Sprengschnüre auf der Haube hast Du auch sehr gut hinbekommen. Die können einen ganz schön nerven.
Ein Vorschlag: Solltest Du nochmal ein Modell bauen, dass auch die Paveway trägt, dann bau doch die Spitzen runterhängend an.
Das macht nochmal einen besseren (dynamischen) Eindruck.
Aber frage mich nicht, warum diese Spitze manchmal runterhängt, und manchmal nicht.
Bau: Sehr gut
Lackierung: Sehr gut
Washing: Sehr gut (wobei mir die dezenten Schlieren an den Zusatztanks besonders gut gefallen)
Die Sprengschnüre auf der Haube hast Du auch sehr gut hinbekommen. Die können einen ganz schön nerven.
Ein Vorschlag: Solltest Du nochmal ein Modell bauen, dass auch die Paveway trägt, dann bau doch die Spitzen runterhängend an.
Das macht nochmal einen besseren (dynamischen) Eindruck.
Aber frage mich nicht, warum diese Spitze manchmal runterhängt, und manchmal nicht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
-
- Been thanked: 10 times
"Viel Spaß beim Anschauen, Kommentieren, Kritisieren,"
Kritisieren, warum ?--->nööö, i mag net !
Alles parletti.
Kritisieren, warum ?--->nööö, i mag net !
Alles parletti.
- Nightquest1000
Vielen Dank ihr Lieben !
Grüße
Tom
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
- SharkHH
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 8 times
Hai Tom,
ein schönes Modell hast Du da gebaut. Da werde ich mal schauen, was ich aus meinem Revell/Monogram Harrier so rausholen kann. Inspiration habe ich jetzt ja.
SharkHH
ein schönes Modell hast Du da gebaut. Da werde ich mal schauen, was ich aus meinem Revell/Monogram Harrier so rausholen kann. Inspiration habe ich jetzt ja.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Mein bisheriges Schaffen
- Gastronaut
Hey Tom...
da kann ich mich nur Anschließen: Einfach ein Tolles Modell! Obwohl mir das Vorbild ja nicht unbedingt so gut gefällt...
Dennoch Modellbautechnisch Top umgesetzt... wie von dir gewohnt.
MFG
da kann ich mich nur Anschließen: Einfach ein Tolles Modell! Obwohl mir das Vorbild ja nicht unbedingt so gut gefällt...
Dennoch Modellbautechnisch Top umgesetzt... wie von dir gewohnt.

MFG
- ModellTech
Ich schließe mich den Vorgängern auch an. Ein schönes Modell in 1:48. Mir gefallen besonders die Panel Lines.
LG ModellTech

LG ModellTech
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50