Sith Infiltrator

Antworten
Dom2480
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 12:35

Hallo!

Nach langer Zeit fange ich gerade wieder mit dem Modellbau an.
Als erstes Modell habe ich mir den Revell Sith Infiltration ausgesucht und freue mich schon sehr diesen zu bauen!

Heute habe ich angefangen und schon taucht eine Frage auf...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Beim Bausatz ist ein Klarsichtteil dabei.
Dieses ist quasi die Abdeckung des innenliegenden Cockpits.
Das Cockpit ist komplett vorhanden, inklusive Pilot.
Das Klarsichtteil (Cockpitabdeckung / Dome über dem Cockpit) wird über dem Cockpit montiert.

Soweit so gut....

Aber was ich nicht verstehe ist, dass laut Bauanleitung dieses Klarsichtteil komplett lackiert werden soll....
Was bringt mir dann dieser Klarsichtdome / das Cockpit von innen?
Ich sehe ja nichts mehr durch das Klarsichtteil, wenn es komplett lackiert ist! 

Hoffentlich versteht ihr was ich meine, besser kann ich es gerade nicht beschreiben.
Eventuell kann ich auch Fotos hochladen, dann sieht man sofort was ich meine....


LG

Dominik
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ohne das Modell zu kennen:
Wenn ich mir die Bauanleitung anschaue, sieht es wirklich so aus, wie Du es beschreibst.
Aber auf dem dritten Bild des fertigen Modells auf der Revell-Seite sehe ich einen Streifen, der nicht lackiert wurde.
https://www.revell.de/produkte/star-war ... 03612.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Dom2480
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 12:35

Hallo Eugen!

Danke für deine Antwort!

Stimmt, das könnten quasi die Fenster sein....
Dann würde es schon wieder Sinn machen!

Ich schau mir das noch mal im Detail an, werde aber versuchen diese Fenster offen zu lassen.


Gruß

Dominik
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dom2480 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 13:19...werde aber versuchen diese Fenster offen zu lassen.
Einfach abkleben, bzw. nicht lackieren :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“