Probleme mit der Revell Page

Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Dear all
In letzter Zeit habe ich öfters Probleme mit dem laden dieser Seite. Es dauert manchmal mehrere Minuten bis die Seite da ist und manchmal klappt es nicht. Zudem muss ich mich plötzlich auf dem IPad (IPad3) jedes mal neu bei Revell anmelden.
Habt Ihr auch solche Probleme?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuuuup.... ähnliches hatte ich in letzter Zeit auch. Es hat geladen und geladen und dann kam die Meldung: keine Verbindung möglich. Oder... es dauert ewig, bis sich die Seite geöffnet hat. Wohlgemerkt über meinen PC. Alle anderen Internetseiten waren normal. Dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Revell. Zur Zeit läuft aber alles.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Aktuell läuft es. Hatte die Tage auch Aussetzer hier und auf der Revell Hauptseite.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hatte die gleichen Probleme...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Also ich hatte es vielleicht 2 mal das keine Verbindung war bei meinem Handy. Bei meinem Handy ist es zur Zeit so das wenn ich die Page in meinen Lesezeichen öffnen möchte schickt er mich zurück zur Startseite und ich muss den Vorgang wiederholen sonst ladet er mir die Seite nicht hoch hmm....

Mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ich kenne das Problem seit einiger Zeit.
Wenn die Seite nur schwer geladen wird, bin ich beim darauffolgenden Ladevorgang wieder ausgeloggt und muss mich erneut anmelden.
Ich vermute, dass es damit zusammenhängen könnte.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, ich bin morgen aus dem Urlaub zurück. Ich habe gehört das einmal der Server down war. Ich schaue es mir dann mal an. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Immer noch erhebliche Probleme mit der Forums Website. Ladezeiten extrem lange, Bauberichte Bilder upload fast nicht mehr möglich..
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ja, liegt ein Fehler mit einem Server vor. Jetzt müsste es erstmal stabil laufen... Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Stefan.......

 Also bei mir läuft es jetzt, im Gegensatz zu heute morgen... wo es nur sehr Laaaaaangsaaaaaam funktioniere.
Danke dir für deinen Einsatz..........

Gruß, Dirk. :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Heute läuft das wie geschnitten Brot.
Danke!!
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Liebe Gemeinde, seid nicht so voreilig. Gestern Abend war wieder Schluss. Keine Revell Seite mehr...... 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Lag aber kein Problem vor.  Muss ich noch mal prüfen lassen. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Gestern Abend hatte ich auch ein Problem lag aber an meinem Internet
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Gestern Abend hatte ich auch keine Revell Seite.

lg
Nougat
Antworten

Zurück zu „Modellbau“