Als kleine Fingerübung für Zwischendurch und um ein wenig an der Airbrush zu üben, habe ich in den letzten Wochen die Mig-31 von Revell in 1:144 gebaut. Netter kleiner Bausatz für wenig Geld und gute Übung für mich. Die Maschine ist noch nicht 100%ig fertig, die Außenlasten fehlen noch, die trocknen aber noch nach dem Klarlack-Finale.
Der Vogel sieht auf den Fotos groß aus, aber er ist WINZIG. Gute 15 cm lang und 9 cm breit. War ziemlich fummelig.

Ganz zufrieden bin nicht nicht:
Ich möchte das nächste mal versuchen, die Panellinien etwas - aber dezent - zu betonen. Nur hab ich noch keine Ahnung wie.
Besser spachteln und Verschleifen der Klebenähte, da die Maschine in dem Maßstab aber winzig ist, hab ich mir hier ziemlich schwer getan.
Sauberer Brushen und zusehen, dass weniger Dreck rumfliegt, der auf dem frisch gespritzen Modell zu liegen kommt und so unschöne Staubeinschlüsse bildet.
Räder bemalten - die Dinger sind winzig in dem Maßstab und haben kaum Konturen, wo man sich mit dem Pinsel "anlehnen" kann. Das muss ich noch üben.
Würde mich über Eure Kommentare, Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge und natürlich über ehrliche Kritik freuen!
Hier nun die Bilder: