Melde mich mal krank !

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

hallo an alle lieg seit 1 Woche im Spital eigentlich wegen einer Entzündung aber hab gleich mal was falsches gegessen und mich hats komplett ausgeräumt also bitte nicht wundern wenn bei mir alles still liegt!
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Na dann auf jeden Fall Gute Besserung von mir. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Gruß, Dirk.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Gute und schnelle Besserung !!!
lg
Kafens
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gute Besserung!! Erhol Dich gut.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Von mir natürlich auch alles Gute... MFG Stefan
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Gute Besserung!

Alex
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Gute Besserung und halt die Ohren steif ;)
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Alles gute, vor allem gute Besserung!
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo an alle :!:

auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch habe eine Blutvergiftung gehabt die aber noch gott sei dank schnell wieder im Griff war. Am Dienstag werd ich noch erfahren wie lange ich noch herinnen bin aber bin froh das bergauf geht wieder :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Gute Besserung
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Eine Blutvergiftung wünsche ich niemandem, nicht mal meinem ärgsten Feind.
Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst, aber nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst - ich habe miterlebt wie es jemandem erging, der genau das nicht getan hat.
Der ist heute Frührentner - mit knapp 53.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo an alle bin endlich wieder zurück im Heim und mir geht es wieder um einiges besser :!:
:mrgreen:
mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Das freut mich für Dich :-)
Daumen hoch
Daumen hoch
b8e42275b5adc483057bf5fefce71a03_hoch-bilder-clipart-best-daumen-hoch-clipart_945-1205.jpeg (40.91 KiB) 5800 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mi 10. Mai 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingebunden
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Das freut mich sehr. Aberwie gesagt: nimm dir die zeit, die dein Körper zur Erholung benötigt.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Image1.gif
Image1.gif (9.62 KiB) 5764 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“