Es gibt hier im Forum eine Diskussion, bzw die Bitte an Anfänger, ihre Modelle mit allen Macken und Fehlern doch auch vorzustellen. Davon ermutigt lass ich euch in Form dieses Bauberichts an meinem ersten "ernsthaften" Modell teilhaben.
Ich bin euch dabei dankbar, wenn ich euch nicht nur zum schmunzeln bringe -was ausdrücklich erlaubt sein soll

Da ich schon mit dem Modell angefangen habe, beginne ich hier mit dem Status Quo:
Es ist also schon einiges daneben gegangen. Zunächst hatte ich die Anleitung falsch verstanden, so dass die eigentliche Cockpit-Innenfarbe nun auch schon eine Art Grundierung ist.

Was mich stört sind die Spalten und Überstände an den Klebestellen. Daher werde ich als nächstes zwei Dinge tun: a) den Rumpf erst mal fertig bauen und b) in den Modellbauladen fahren, Spachtel-Equipment kaufen. Ich hoffe, dass ich dadurch die meisten Fehler ausbessern kann.
Solltet ihr hier Tipps haben, immer her damit. Insebsondere für das hintere Kanzelloch, da habe ich mit ein wenig Teppichmesser-Akrobatik einiges verhunzt. Leider habe ich noch keine Idee, wie ich das retten kann.