wahrscheinlich hätte ich auch nicht kommentiert wenn ich es schon am Sonntag gesehen hätte.
Das liegt aber eher daran dass ich als "Gelegenheitsbauer" dazu gar nicht soviel sagen kann ausser > gefällt mir sehr gut!
Zum fachsimpeln über Techniken/Realitätstreue usw. fehlt mir einfach die Erfahrung bzw. das nötige Fachwissen.
Wobei ich gerne mehr über das Diorama erfahren würde, wie und aus was Du das gemacht hast. Tor, Mauer, Boden....
Aber erst gar nicht gesehen habe ich es aus folgendem Grund:
Ich schau fast jeden Tag abends mal ins Forum und schau mir neu eingestellte Beiträge an.
Aber nicht in jedes Unterforum, sondern nur auf der Startseite > und jetzt kommt das Problem.
Dein Beitrag wurde sozusagen "überlagert" von einem späteren Beitrag am gleichen Tag einer Boeing 737 in der Galerie.
@Stefan: Kann ich mir auf einen Blick "alle" neuen Beiträge anzeigen lassen, z.B. des Tages/der Woche...
Sich durch jedes Untermenü zu klicken ist etwas mühselig (und was bedeutet denn dieses rote, flammenartige Symbol ganz links an manchen Beiträgen ?)
Dazu kommt noch das Problem dass aus irgendeinem Grund auf meinem Samsung Tablet das Beitragsdatum in der Übersicht nicht angezeigt wird.
So muss ich immer raten anhand des Beitrages oder des Einstellers ob der jetzt neu ist oder nicht.
Wäre super wenn das Navigieren/Sortieren irgendwie einfacher geht - bin da auch für jeden Tip dankbar, vielleicht kann ich`s nur nicht bedienen

Sorry Michael, bin etwas von Deinem eigentlichen Modell/Thema abgeschweift.
Wie gesagt, ich find`s insgesamt richtig gut und würde mich freuen wenn Du auf die Erstellung des Dioramas noch etwas eingehen könntest.
Gruß,
SirLancelot