Interior Green

Antworten
Jodsalz1
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hallo! Ich habe ein neues Problem.
Ich baue eine F4U-4 von Revell (Red Bull) die 36145 als Interieur-Farbe verwendet, wobei die Farbe der damaligen Flieger der Navy Cockpits das sogenannte 'Interiour Green' oder 'cockpit green' mit dem ANA 611 war. Ich habe bisher nirgends einen RAL-, Revel, oder irgendeinen anderen Code gefunden.
Wenn jammd weiter weiss, bitte helft mir.
Danke!
...nach dem kleben streben...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Jodsalz1
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vielen Dank @eupemuc
Ich sehe, es gibt doch ähnliche Farben von Tamiya, was ich vorher nicht gewusst habe. Ich dachte schon ich müsste jetzt irgendwelche Farben mischen und dann wäre es doch schiefgegengen! :D
...nach dem kleben streben...
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gern geschehen  ;)
Wobei das eigentlich nur das Ergebnis einer kurzen Google-Suche mit dem Suchwort "ANA 611" war :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“