Erst mal.... Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.....
Heute Morgen hatte ich den Revell Newsletter in der Post (Mail) in dem auf die "neuen" Modelle 2017 hingewiesen wurde. ein paar Interessante Sachen sind dabei.... u.a. Figuren, oder Die Harley "US Police Motorbike" u.v.m. Für mich natürlich am Interessantesten..... die Segler. Da soll doch tatsächlich die gute alte "U.S.S. United States" in 1/96 auferstehen. Tja und auch die schon für letztes Jahr angekündigte "Cutty Sark" in 1/96.... bin gespannt ob und wann die dann wirklich kommen.
Anscheinend hat Revell wieder einen "Vertrach" gemacht.... mit Zvezda, denn es soll auch die Black Pearl in 1/72 kommen. Ob das Teil auch bei Revell läuft bleibt abzuwarten....
Seltsam finde ich allerdings, das da auch eine "kleine Black Pearl in 1/150 kommen soll die.... so sieht´s auf jeden Fall aus.... auch gleich als "Gost Ship" verkauft wird..... Nachtleuchtfarbe???
Fazit...... leider nicht wirklich neues. Auf jeden Fall sollten Segelschiff Fans bei der Cutty Sark und United States in 1/96 zugreifen, denn das sind wirklich tolle Modelle.
Trotzdem..... ich würde mir mal wieder was "Neues"... "Großes" wünschen.
Wie siehts denn in anderen Kategorien aus...... wie findet ihr die "neuen" Modelle... Flieger, Autos, Schiffe.
Gruß, Dirk.