Star Wars Snow Speeder 1/48

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,

dieses Modell habe ich für meinen Sohn gebaut und hängt nun unter der Decke im Kinderzimmer. 
Gebaut wurde es komplett aus der Schachtel und mit Revell Aqua Color und Ölfarben bemalt.
Der Bau verlief vollkommen problemlos und es wurde keinerlei Spachtelmasse benötigt.
Hoffe es gefällt euch genauso gut wie meinem Junior.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Peter
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Ein Bild habe ich noch, der Speeder in seiner neuen Umbegebung:
Bild

Grüße
Peter
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das ist cool!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wow..... Hervorragende Arbeit....... :clap: :respekt:
Gruß, Dirk. :thumbup:
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Das Modell an sich gefällt mir sehr gut! :respekt:

Leider spricht mir die Präsentation an der Zimmerdecke absolut nicht zu! So hoch kommen "Speeder" im Star Wars Universum mit ihrem Repulsorlift nicht! ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

:respekt: Sehr schön!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Vielen Dank Jungs,
schön zu lesen das euch das Modell gefällt.
Leider spricht mir die Präsentation an der Zimmerdecke absolut nicht zu! So hoch kommen "Speeder" im Star Wars Universum mit ihrem Repulsorlift nicht!
Nun, glücklich bin ich damit auch nicht, aber es erhöht die Lebensdauer im Zimmer meines 8jährigen doch ungemein und so nehme ich dies
gerne in Kauf ;-)

Grüße
Pete
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Da hast du wohl Recht! Mit so einem schönem Modell hätte ich auch gerne gespielt und wir wissen ja, wie es im Film endet... ;)
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Schön gebaut :respekt:
Hoffentlich wird er nicht von der FLAK runtergeholt. :mrgreen:
Ich hatte früher meine Modelle auf einem Regal im Flur (recht weit oben ca. 20cm unter der Decke).
Da ist mal eine He 219 einem "fliegenden Stoffhasen" zum Opfer gefallen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Super! Die Alterungen sind Dir auch sehr gut gelungen :thumbup:
Viele Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Bummelux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 21:06

Sehr schön gebaut :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Galerie“