Atztek 4709

grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

panzerchen hat geschrieben: Ein Vorteil: man kann sogar mit wenigen Tropfen Farbe spritzen !
Hier bin ich sogar vorbehaltlos bei dir. Keine andere Variante ermöglicht mir das Spritzen mit 2 - 3 Tropfen (doch: Pistolen, die dort, wo normal die Aufnahme für den Fließbecher ist, eine Farbmulde haben). Und ja, das ist, auch da bin ich bei dir, durchaus ein Vorteil.
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Der "Schwätzer" meldet sich mal. Sicher gibt es Airbrushpistolen mit denen man "Überkopf" arbeiten kann bzw. in schräglagen. Einfach mal in den Fachhandel gehen und sich beraten lassen. Gibt es auch als Saug bzw. als Fließsystem.

OFW
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

OFW hat geschrieben:Der "Schwätzer" meldet sich mal. Sicher gibt es Airbrushpistolen mit denen man "Überkopf" arbeiten kann bzw. in schräglagen
Die entsprechenden Saugbecher sind aber sonderzub ehör - ok, das ist das Saugsystem für die meisten damit nachrüstbaren Pistolen auch.
Der "Schwätzer" meldet sich mal.
Da du dich gemeldet und klargestellt hast, bist du rehabilitiert.
Friede?

Volker
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“