Wer von euch hat Sky und klärt mich auf

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Butheen1994
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Jul 2015, 18:37
Wohnort: Butheen1994

Guten Tag
Wer von Euch hat bei Sky einen Vetrag und könnte mich vielleicht einmal über die Kosten aufklären? Bin da nicht ganz sicher, was im Web steht. Da steht immer ab 9.99€ wo ich drauf bin und dann bei der Weiterleitung steht auf einmal 35.99€. Ich würde gerne gute Ergebnisse vergleichen, um wirklich den fairen und richtigen Preis zu erfahren. Geld zu verschenken, habe ich ja schließlich auch nicht.
Danke für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo !

Von meiner Erfahrung her kann ich dir von sky nur sagen sagem dss es nicht wircklich gut ist es hatten schonn bekannte von mir und haben es wieder ab bestellt. Außer du bist jetzt ein großer fussball fan :!: ich selber benutze Amazon Prime und hab die filme/serien graris zum schauen die neusten sind zu zahlen für 48 Stunden oder ab und zu zum Kaufen :!: zusätzlich hast du die gratis Lieferung dabei von Prime wenn du öfters bei Amazon bestellst.
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi....
Das mit den kosten bei Sky hängt von dem ab, was du haben willst. Eines kann ich dir auf jeden Fall sagen.... für 9,99 bekommst du nix! Sky lohnt sich auch nur dann, wenn du Film- Fan bist oder gerne Fußball guckst. Aber alles muss extra bezahlt werden. Grundpakete sind etwa bei 30 Euro. Ach.. und Obacht... auch in HD gucken kostet extra!!! Außerdem sind die Angebot auch nur Zeitlich begrenzt... auf 24 Monate, danach bezahlst du mehr. Ich finde Sky ziemlich teuer... für Filme gucken gibt es besseres, günstigeres. Für Fußball ist es ja Okay, kannst alle Spiele der 1. und 2. Liga gucken. Wenn du aber auch noch die CL.-Spiele sehen willst, müsstest du Sky-Sport dazu buchen... was wieder mehr kostet. Das mit Sky würde ich mir echt überlegen.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Na gut wenn es um Fußball geht dann eben Sky bin halt kein Fußball Fan schau mir lieber Filme ab und zu an zusätzlich bestelle ich auch öfter auf Amazon dadurch Lohnt es sich Doppelt und ich brauche auch keinen 2 Receiver oder so da ich über meine Ps3 Amazon Prime schaue !
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Ok, der Assi-Sport Fußball interessiert mich "nüsse" und Moto GP schau ich mittels PC auf meinem HD-TV.
Mir reicht AMAZON prime, 49,90 im Jahr, Bestellungen habe ich innerhalb zweier Tage, auch in AT.
Und meine Serien sehe ich GRATIS ( The Walking Dead, Vikings, 12 Monkeys, Halt and Catch Fire,
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Preacher  u.s.w) ohne Werbung, ohne Unterbrechung, einfach über meine PS3/4 und/oder den
Firestick in HD1080p.Ich brauche also kein eigenes Kastl. Einige meiner Bekannten und Verwandten hatten SKY, mittlerweile aber schon wieder abgemeldet.
Lieber noch Netflix dazu ;)

@Jabo31 Amazon prime, kein Service, keine vernünftige Hardware. Erkläre mal deine Behauptungen genauer.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Aber ich habe ja nicht behauptet es gebe kein Service und keine vernünftige Hardware.
Mich hätte nur interessiert wie du darauf kommst. Ist doch nichts böses, oder ?
Benutzeravatar
Jasrik
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 17:52

Kafens hat geschrieben:Ok, der Assi-Sport Fußball interessiert mich "nüsse"  .....
Mich interessiert Fußball nicht die Bohne, ich habe jetzt zur EM nicht 1 Minute geschaut. Soviel nur vorweg. Aber mir würde es im Traum nicht einfallen Fußball als Assi-Sport zu bezeichnen. Wieso muss man eine Sportart, die einen selbst nicfht interessiert, runterputzen?
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Erstens gehts hier gar nicht darum sondern über Pay-TV.
Zweitens ist das meine persönliche Meinung und ich bezeichne es halt so.
Drittens gibt es ja auch welche die diverse Senddungen als Assi TV bezeichen.
Also ruhig bleiben und zurück zum Thema, was hältst du von SKY, Jasrik ? ?
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Na gut, dann halt nicht Assi-Sport, sondern Proletensport.
So ähnlich wie wrestling ( früher catchen ), wegen der beweihräuchernd zur Schau gestellten sinnlosen Aggressivität.
Daß die Beteiligten nicht zwingend dumm sind ist mir durchaus bekannt, das ändert aber nichts am Wesen dieser Tätigkeiten.
Warum wohl wird der Frauenfußball so gut wie nicht wahrgenommen ?
Wegen fehlender Technick ?  Wohl kaum.
--->wegen des fehlenden finalen Kicks an Brutalität, deshalb.
Und da sind wir schon mittendrin !
Benutzeravatar
Jasrik
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 17:52

Kafens hat geschrieben:Also ruhig bleiben und zurück zum Thema, was hältst du von SKY, Jasrik ? ?
Ich bin immer ruhig ;)  Und was ich von SKY halte? Gar nichts. Das hat aber einen recht einfachen Grund: ich habe dieses Jahr insgesamt ca. 2 Stunden meinen Fernseher an gehabt. Bei einer derart geringen Nutzungsdauer lohnt sich ein SKY Abo einfach nicht. Darum habe ich mich auch mit den einzelnen Paketen dort nicht weiter befasst. Für mich ist SKY also uninteressant. Aber was das SKY Angebot insgesamt anbelangt, kann ich mir kein Urteil erlauben.
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

Mahlzeit! 
Achja, diese Seiten kenne ich auch. Da ist auch nicht zwangsläufig Betrug oder eine Lüge hinter, aber geht es primär darum, dass Aktivierungsgebühren erst einmal nicht mitgerechnet wurden usw. Deswegen solltest Du das richtige Sky Angebot für dich raussuchen. Günstig mag Sky auf dem ersten Blick vielleicht nicht sein, aber man spart bei gewissen Angeboten schon viel Bares. Mal entfallen die Aktivierungsgebühren, was auch schon ein gutes Ersparnis sein kann. Hinzu kommt, dass ab dem zweiten Paket von Sky eben gewisse Rabatte möglich sind, was auch den Geldbeutel wieder befeuert.
Grüße
DrinkHans
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:19

Update: Wenn ich mich da mal einklinken darf. Die Preise variieren ständig bei Sky. So meine Erfahrung. Das ist aber auch so gewollt. Wenn die Bundesliga beginnt, wollen doch die meisten ein Sky Abo abschließen und suchen nach dem besten Angebot. Dann lässt Sky die Preise natürlich oben. Erst wenn die Rückrund wieder beginnt, senkt Sky Deutschland die Abopreise wieder, da ja die Hälfte der Saision schon rum ist. So geht das hin und her und auf und ab. Am besten du informierst Dich über PayTvGuru über aktuelle Sky Angebote. Die werden dort regelmäßig unter die Lupe genommen. Ist halt mein Tipp. Gibt sicherlich noch anderen Portale im Internet.
Antworten

Zurück zu „Café“