Guten Morgen zusammen!
ES IST VOLLBRACHT!!! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern - Ihr seid jetzt schon Gewinner. Auch die Teilnehmer die vorher ausgeschieden sind, hatten hoffentlich etwas Spaß bei der Sache und wagen beim nächsten Wettbewerb einen neuen Versuch (sofern es einen geben wird). Vielleicht zeigt Ihr aber trotzdem was Ihr bis dahin gebaut habt bzw. was Ihr bauen wolltet. Schade, TheSchelpman. Auf der Zielgeraden leider ausgeschieden - aber manchmal passt es dann doch nicht. Bei mir war es auch echt knapp aber vielleicht beim nächsten mal wieder

. Danke jedenfalls allen Mitstreitern!
(P.S. Ich hatte den Beitrag hier ja schon vorbereitet.... leider habe ich nun bei der Verlinkung festgestellt, dass doch einige Bereiche leer geblieben sind. Klar, es haben sich ja auch im laufe des Wettbewerbs Teilnehmer abgemeldet. ABER, einigen eben auch nicht! Das finde ich schade!)
So, genug der Worte, Stefan hat die Bereiche freigeschaltet.
Folgend findet Ihr die Teilnehmerliste mit Stand heute, 01.07.2016. Die Namen sind in den entsprechenden, bislang geheimen Bereich verlinkt.
(Bitte auch prüfen, ob mir ggf. ein Fehler unterlaufen ist. Diese Liste ist auch Grundlage zur Abstimmung!)
Ich schicke Stefan gleich noch eine Mail mit den Bildern für Facebook und die Abstimmung kann dann zeitgleich Montag beginnen und endet 14 Tage später am 18.07.2016.
1. Toolman Toto - SH-60B Seahawk 1:48
2. Oliver Bizer - Arado Ar196 A-3 1:72
3.Diwo58 - "Wappen Von Hamburg" in 1:133
4. satori - Dom Fernando II e Glória in 1:200
5. panzerchen - welches ist denn das Wettbewerbsmodell?
6. reaper2k3 - Sunseeker "Predator 108" in 1:72
7. OFW - JU 88 in 1:32viewtopic.php?f=193&t=4069
8. renschi81 - A310 Balair 1:144
Ausgeschieden / Abgebrochen / keine Daten hinterlegt / ???
- Strolch
- Panzerschmied
- IchBaueAuchModelle
- SirLancelot
- The Shelpman
- viktor ?
- Dierk3er ?
- modelbau 2.0 ?
- Tumble ?
- Malkite ?
- Jabo31 ?
Ich bräuchte bitte auch noch eine kurze Info von panzerchen und oliver, über welches Modell abgestimmt werden soll und welches Bild für die Facebook-Abstimmung ausgesucht wurde.
- panzerchen, Satteltriebwagen 1:35 oder fiktive schweizer Bell Airacobra P39 in 1:32
- Oliver Bizer, Arado Ar 196 A-3 oder Diorame "Auf drei....."?