MW-1 für Tornado IDS 1:32

Antworten
stephan100
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Mi 15. Jun 2016, 18:24

Hallo,

ich suche einen MW- 1 Behälter im Maßstab 1:32 für den IDS-Tornado. Soweit ich weiß, war dieser beim Revell Tornado G.R.Mk1, NR.: 4760 mit dabei.
Vielleicht hat den zufällig jemand über, oder weiss, wo ich einen solchen herbekomme??
Danke!!

Viele Grüße,

Stephan
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3146
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 15. Jun 2016, 19:02

Ich wüsste jetzt nicht, dass der MW-1 irgendwo im Aftermarket in 1:32 erhältlich wäre.
Aber andererseits ist der ja relativ einfach aufgebaut. Der sollte sich ja gut Scratch bauen lassen.
Hier gibt es einige interessante Bilder dazu:
http://www.britmodeller.com/forums/inde ... container/
Jetzt bräuchte man nur noch gute Zeichnungen davon.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
stephan100
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Mi 15. Jun 2016, 20:07

Hallo,

ja, hab auch schon Alles im Netz durchsucht! Aber da gibt`s leider nix. Denk mal, Du hast Recht, dass ich den Behälter wohl selber bauen muss! Aber Bildmaterial findet man leider auch recht wenig im Internet, oder gar ne Skizze!
Aber Danke für den Link! Da sieht man ja schon mal etwas!
Viele Grüße,

Stephan
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3146
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 15. Jun 2016, 20:29

Ich schaue mal, ob ich evtl. in meiner Literatur was finde.
Eilt nicht, oder?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 348
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Do 16. Jun 2016, 13:58

Manchmal gibt es den alten Bausatz noch bei ebay.
Einfach mal regelmäßig checken und bei gutem Preis zuschlagen.

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Revell-P ... SwM4xXYfwu

http://www.ebay.de/itm/Panavia-Tornado- ... SwyjBW71ts
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
stephan100
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Do 16. Jun 2016, 15:16

Hallo,
ja Danke!! Eilt natürlich nicht!!

Das mit dem alten Bausatz hab ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht werd ich mal bei eBay zuschlagen!

Viele Grüße,

Stephan
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 599
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Fr 17. Jun 2016, 13:17

Hallo stephan100,
stephan100 hat geschrieben:Hallo,

ja, hab auch schon Alles im Netz durchsucht! Aber da gibt`s leider nix. Denk mal, Du hast Recht, dass ich den Behälter wohl selber bauen muss! Aber Bildmaterial findet man leider auch recht wenig im Internet, oder gar ne Skizze!
Aber Danke für den Link! Da sieht man ja schon mal etwas!
Viele Grüße,

Stephan
Vielleicht helfen diese bilder weiter beim selber bauen Gruß Mike.
Der Dateianhang 1.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 2.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 3.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 4.jpg existiert nicht mehr.
draw_tornado_ids_mission_profiles.jpg
draw_tornado_ids_mission_profiles.jpg (35.4 KiB) 3996 mal betrachtet
mw-1_1_157.jpg
mw-1_1_157.jpg (36.87 KiB) 3996 mal betrachtet
MW-1 für Tornado.1.JPG
MW-1 für Tornado.1.JPG (280.21 KiB) 3996 mal betrachtet
stephan100
Beiträge: 36
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Mo 20. Jun 2016, 22:00

Hallo Mike,

Vielen Dank für die umfangreichen Bilder und Beschreibung! Das hilft mir schon sehr viel weiter, damit kann ich den MW-1 sicher selbst bauen!

Viele Grüße,

Stephan
Eifelbär
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 21:07

Mi 3. Aug 2016, 12:44

Ich kann dir gerne einen MW-1 von Revell in 1/72 zusenden. Dann hast du alle Konturen und Formen und musst n ur entsprechend hochrechnen.

Der Eifelbär
Antworten

Zurück zu „Ich suche“