Forum Problem

Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 537
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Do 14. Apr 2016, 20:14

Hallo !

War mir nicht sicher wo das jetzt rein passt !

Es geht darum da ich am Handy öfters ins Forum schaue und bis jetzt noch nicht am PC Online war, heute versuchte ich am PC Online zu gehen konnte mich aber nicht Einloggen. Ich suchte dann am Handy wo man sich Abmeldet aber habe es leider nicht gefunden :!:

Wollte deswegen fragen wo man sich Abmeldet wenn man am Handy Online ist :?:

Mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Fr 15. Apr 2016, 09:11

Muss ich mich wirklich mal mit auseinandersetzen bzw. unsere Agentur. Irgendwie fehlt mit der Button auch :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3132
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 15. Apr 2016, 10:27

Die Darstellung auf dem Smartfon (Android) bereitet auch noch mehr Anzeigeprobleme: zB sehe ich oben rechts keine Klickfelder wie in der PC-Ansicht für Postfach oder den eigenen Namen, wo ich "mouseover"-mäßig an andere Optionen komme. Das fehlt mir beim Smartfon komplett. Unterwegs mal eben auf PN gucken ist umständlich. Es geht über Umwege. Im Postfach selbst ist die Bildaufteilung ungeschickt. Das Empfängerfeld unterscheidet sich (augenscheinlich der Größe) nur vom Textfeld, weil über dem Textfeld die Smilies eingeblendet sind.
Das fällt mir spontan dazu ein. Ansonsten vermeide ich die Arbeit über das Smartfon. Deshalb sieht es so aus, als ob ich nur Mo-Fr im Forum aktiv bin ;) Ich bin quasi dadurch Wochenendmitleser :lol:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Modellbau“