Im Süden

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hallo Zusammen!

gibt es Modellbauer im Münchner Raum? Und wenn ja, trifft man sich irgendwo?

lG
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hi,

Erstens: Ja. Mich zum Beispiel.
Zweitens: Jein. Es gab mal einen zwanglosen Modellbaustammtisch in einem Lokal irgendwo beim Westpark. Aber ich weiss nicht, ob der noch existiert.
München ist in der Beziehung etwas unterversorgt. Der nächste Verein, den ich kenne ist der Erdinger. http://www.pmc-erding.de/pages/kalender.php

"Münchner Raum" ist auch etwas weit gefasst. Man könnte sich ja z.B. auf der Ausstellung in FFB treffen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Gute Idee. ich bin ca 30 km von FFB weg. Die Ausstellung in Friedrichshafen wäre da auch ein Treffpunkt.

Vielleicht finden sich noch andere Genossen.

Auch eine Möglichkeit für ein Treffen mit anschließendem Biergarten wäre ein Besuch der Schifffahrtsabteilung im Deutschen Museum.
Raum München ist weit gefasst, war aber Absicht, da ich ja auch nicht direkt in München bin.
Vielleicht schafft man ja auch die Gründung eines Stammtischs.
Erding ist fast eine Stunde, aber immerhin. Ich werde mal den Kontakt suchen.
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Deshalb habe ich das mit dem "weit gefasst" geschrieben. Ich bin z.B. im Nordosten von München. Für mich ist Erding also sogar ein wenig näher als FFB.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Also ich werde wohl am Samstag in FFB sein. Falls jemand Lust hat....

lG
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich auch.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

ich weiß nicht genau wann. Ich versuche um die Mittagszeit dort zu sein. Hoffe auf einen Bratwurststand oder ähnliches.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Café“