Modellbau-Club`s oder Treffen Gleichgesinnter

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
SirLancelot
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07
Wohnort: nahe Stuttgart

Hallo,
leider sind ja keine Meldungen mehr aus der Gegend hier eingetrudelt :(
Ich habe heute mal mit Stefan Baier in Marbach telefoniert, da ich vorhabe diesen Freitag, 1. April, dort mal bei dem Modellbau-Stammtisch vorbeizuschauen.
War übrigens ein klasse Gespräch :clap: Supernett und interessant - hat mich auch extrem neugierig auf den Laden gemacht.
Da ist ja in der Leonberger Gegend eher grosse Flaute was die Auswahl angeht..
das mit dem Treffen und zusammen nach Marbach Fahren können wir mal festhalten.
@Alfred: Ich überlege noch ob Auto oder S-Bahn am Freitag abend die bessere Wahl sind. Das Ladengeschäft Modellbau Baier ist lt. Google ca. 10min./1km von der S-Bahn entfernt - also eigentlich gut machbar und ohne Stau- und Parkplatzproblem, daher tendiere ich eher dazu.
So ab 18Uhr geht`s dort los....
Wenn Auto dann könnte ich fahren, vorausgesetzt wir können uns in Leonberg oder Renningen am Bahnhof treffen.
Bin halt noch unschlüssig... was denkst Du ? Und hättest Du am Freitag überhaupt Zeit/Lust ?
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Wenn Du hingehst, sei bitte so freundlich und erwähne daß ich für Stefan geworben habe.
Er kennt mich als "Achim" von den Heilbronnern.
Voraussichtlich wird er ja gewohnheitsmäßig wieder am folgenden Samstag bei uns Heilbronnern im Sportheim in Untergruppenbach teilnehmen.
Wie bereits wiederholt erwähnt haben wir da eine lockere freundschaftliche Beziehung, Abgrenzung ist uns da fremd.
Benutzeravatar
SirLancelot
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07
Wohnort: nahe Stuttgart

Hallo panzerchen,
geht klar, mache ich gerne !
Noch `ne Verständnisfrage meinerseits:
gewohnheitsmäßig wieder am folgenden Samstag
d.h. Ihr trefft Euch eigentlich immer 1 Tag nach dem Stammtisch bei Stefan Baier, AUSSER der erste Samstag im Monat (Euer Treff)
ist auch der Monatserste ? Dann müsste der Treff bei Stefan Baier logischerweise eine Woche später Freitags am 7. des Monats sein. :ugeek:
Da sich hier in der Gegend anscheinend nichts dergleichen tut, schau` ich bestimmt mal bei Euch rein....
Ich schreibe Dir vorher dann aber eine persönliche PN um noch ein paar Details zu klären.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Genau so ist es.
Mit einigen wenigen Ausnahmen im Spätherbst wenn im Vereinsheim Untergruppenbach größere Veranstaltungen stattfinden ( woran der Wirt mehr verdient ! :? ),dann treffen wir Heilbronner uns beim Stefan in Marbach, Samstag.

Nebenbei bemerkt:
Diese Treffen sind ziemlich formlos, eine richtige Tagesordnung gibt es nicht.
Beim Stefan stöbern die meisten beim Treff im Laden rum.
Dabei trifft man sich mit dem und dem und quatscht mit dem und dem.
Sehr locker das Ganze.
Antworten

Zurück zu „Café“