FrOstern überall

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Für den bevorstehenden Kurz-Urlaub werde ich das kleine Reise-Bastel-Besteck und einen Revellbausatz aus dem Bestand einpacken. Und dann mal gucken, wie weit ich so komme.

Ich wünsche allen Mitbastlern ein tolles Osterfest mit dicken Eiern und der ein oder anderen Überraschung im Nest.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi SharkHH
Dir auch ein schönes Ostern..... und natürlich allen anderen Modellbausüchtigen auch... :mrgreen:

Ich werde auch über Ostern die Zeit finden, hier und da etwas an meinem Wettbewerbsmodell zu bauen.... allerdings gehört die meiste Zeit meiner Familie.
Fohe Ostern allerseits.

Gruß, Dirk. :thumbup:
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo,

von mir ebenfalls eine frohe Ostern.

Konnte gestern die Halbzeit bei meinen Wettbewerbsmodell verbuchen. :)

Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Hallo an alle wünsche euch frohe Ostern !

Ich muss leider Ostern im Krankenhaus verbringen !

Mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Und dir, Speedy88, gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.

Volker
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Den Kindern erzählt man seit Generationen daß der Osterhase die Ostereier legt.
Verständige Menschen haben begriffen daß das nicht stimmt, nach ihrem Wissensstand legen die Hühner die Eier, und die Familie, Verwandten und Freunde des Osterhasen bemalen die Eier die der Osterhase dann verstecklt.

Nun habe ich durch eine zufällige Beobachtung, und durch ein Originalfoto zweifelsfrei dokumentiert, mitbekommen daß in Wahrheit auch das nicht stimmt sondern daß das Ostermeerschweinchen die Ostereier legt !
osterschwein.jpg
osterschwein.jpg (51.63 KiB) 3020 mal betrachtet
Dieser freundliche Herr, gentechnisch optimiert, ist authorisiert bei Engpässen zu assistieren:
osterschwein08.jpg
osterschwein08.jpg (14.72 KiB) 3020 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Café“