5. Revell-Modellbau Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Eine Viper ist noch unterwegs, kommt in der kommenden Woche. Die GB Viper wird wohl dasT-50 Tarnkleid bekommen, ähnlich dem Ausdruck im Hintergrund. Die schwarze acht ist noch nicht ganz ausgereift.

Bild

Bild

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ein "Tarnkleid" im Weltraum :?: Oder vlt ein "Stealthkleid" gegen die bösen imperialen Radaranlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

All diese Weltraum-Epen sind doch ohnehin nur physikalischer Blödsinn.
Die sind halt für 12-Jährige konzipiert......um dann vorgeblich erwachsenen Männern das Hirn wegzublasen. :ugeek:

Man muß schon ein gerüttelt Maß an Unsinnstoleranz mitbringen um sich daran zu goutieren.
( So ähnlich wie bei meinen Spaßmodellen. :twisted: )
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Die Viper sind auch atmosphärentauglich, also mach ein Tarnkleid durchaus Sinn :lol:
Vier gleiche Viper zu bauen wäre doch viel zu langweilig, vor allem in diesem wunderschönen Weiß. ;)

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

viktor hat geschrieben:
Die Viper sind auch atmosphärentauglich, ...

Auuu, bei Star-Trek wär mir das nicht passiert :oops: :oops: :oops:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Verdammte Hacke, seit 1 Stunde versuche ich den Motor mit der Motorabeckung zu verkleben.
Irgendwie habe ich es wohl mit Flugzeugmotoren. :evil:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Oliver....

Durchatmen.... Runterkommen... und noch mal mit ruhe........ Tschakaaaaa.... du schaffst das!!!!!! :thumbup:
Aber so oder ähnlich geht es mir auch gerade mit der schei.... krummen Wappen..... :cry:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ahoi!

Grundsätzlich können so viele Modelle neu angefangen werden, wie ihr es möchtet. Da gibt es meines Erachtens keine Einschränkung.
Dabei ist nur zu beachten, dass der Beginn des Bauens nachweislich nach dem 01.01.2016 erfolgt ist und das Modell pünktlich fertig wird. ;)

Die Gründe kann ich gut nachvollziehen - zwar nicht mit dem Wettbewerbsmodell aber ich hampel seit Monaten mit der A-10 von Tamiya rum und werde nicht grün damit..... :cry:

Also, ab in die "später mal"-Kiste und von vorne anfangen! Aktuelle Zeitung, Foto, fertig.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

... da müsste ich auch mal Stefan bitten tätig zu werden. Das kann ich leider nicht. Die Beiträge der Teilnehmer kann ich auch nicht sehen und bearbeiten. :)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Udo,

die Beiträge kannst du doch auch selbst löschen, bzw. umbengennen und bearbeiten. Da brauchst du den Stefan nicht dazu.
Würde Ihm aber evtl. von den Problemen mit dem Bausatz berichten.

Gruß Viktor
Bild
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Bei mir läuft es z.Zt. so:

Zuerst hatte Stefan für mich ein 2. Fach ( Panzerchen#2 ) eröffnet, das scheint aber überflüssig.
Denn innerhalb meines Faches kann ich neue Threads eröffnen, ich habe jetzt 3 davon, je einer für jedes meiner 3 Modelle.
Gar kein Problem, das geht so wie bekannt.
Das kann Jeder für sich selbst machen.
( Das erste Modell habe ich noch nicht begonnen, das zweite ist schon mal grob gebaut, beim dritten ist die Basis gesetzt sodaß ich allmählich das ( Umbau ) Konzept angehen kann. )
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ach nicht löschen. Fangt lieber neu an, ansonsten bitte E-Mail schreiben an webmaster@revell.de oder Viktor fragen :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Tja...... Premiere!
Das erste mal....... das ich die Lust an einem Modell verliere..(und die Geduld) :( . Mit der Wappen von Hamburg habe ich das total falsche Modell gewählt. Nichts passt.... zig mal gespachtel und nachgepinselt..... und leider sieht man das auch an manchen Stellen. Die Nacharbeiten nehmen kein Ende. Was für ein Schei.....-Modell!!!!!!!!
Hätte ich bloß die Charles W. Morgan genommen. :?
Aber jetzt ziehe ich das durch.....denn...ein neues Teil anfangen....neeeee, das möchte ich auch nicht. Noch habe ich einen gesunden Ehrgeiz dat Ding fertigzustellen. Ich hoffe, bei euch läuft dat besser.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Das sollte doch bestimmt "Schönes" Modell heißen ? :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

..... :mrgreen: Na klar Stefan....... wenn es dann mal fertig ist... :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“