Zerstörer Z38, Revell 1:700

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Als ich mir kürzlich den Gummifaden von Uschi van der Rosten "Rig that Thing" ( http://www.uschivdr.com/products-in-detail/rigging/ )gekauft hatte, wollte ich den an einem "einfachen", günstigen Modell testen. Ich entschied mich für den Revell Bausatz Z38. Bei diesem Modell handel es sich um den Zerstörer Z38 aus der Narvik Klasse im Massstab 1:700 und ist rund 18cm lang.
Zwischen 1940/41 wurden sieben Zerstörer der Klasse "Typ 1936 A (Mob)" gebaut und bis Sommer 43 in Dienst gestellt. Das Revell Modell ist, gemessen an seinem alter, unerwartet gut und so entschied ich mich, es mit Ätzteilen ein bisschen zu supern und in ein kleines Wasserdio zu stellen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie“