IchBaueAuchModelle hat geschrieben:Wenn ein Anfänger den in die Finger bekommt, gibt er den Modellbau sicherlich schnell wieder auf.
Das meine ich auch.
Ich hatte mir den 911er letztes Jahr zu Weihnachten näher angeschaut. Mein Neffe macht jetzt eine Ausbildung bei Porsche und dachte, wenn er das bei den Großen kann kriegt er die Kleinen auch hin...

Er hatte schon einen gebaut, keine Ahnung, was das für ein Hersteller war. Die Decals waren eher Aufkleber. Beim Revell-Modell hatten mich schon die zweiteiligen Reifen abgeschreckt also hab ich ihm was von Italerie geschenkt. den hat er auch irgendwie zusammengeklatscht, bemalen muss man ja nicht, ist ja schon gelb und meine angebotene Hilfe wollte er auch nicht annehmen. Keine Ahnung, ob der noch weiter basteln wird, ich hoffe nicht!

Jetzt hat er was von Playmobil zum Geburtstag bekommen...
Stefan (Revell) hat geschrieben:Alles gute Ideen aber wird wohl kaum umsetzbar sein.
Das war nicht meine Idee und auch nicht Photoshop, so was wurde mal von Revell umgesetzt! Ist mir schon klar, dass man es nicht umsetzten
will, wenn man gerade "Unsummen" in ein neues Packungsdesign investiert hat, aber ein einfacher Aufkleber würde es auch tun.
Einige dieser alten Schätzchen sind ja noch gefragt, diesen würde diese Auszeichnung doch gut stehen.