Lob, Kritik and Co

Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

vBulletin®

ist doch auch sehr häufig vertreten.

Welche Software wird denn hier benutzt? phpBB?
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Da sind die Meisten ja schon benannt. Ich sehe auch vBulletin oder WortLab/BurningBoard als gängigste Software.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Dennerle
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:59

Hallo Herr Taubert
Hallo Revell und das ganze Team
Bin seit gestern in der Community angemeldet
Möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch und ganz besonders bei Herrn Taubert bedanken . Habe Sie Leider weder in Dortmund noch bei den Feierlichkeiten der DGzRS in Bremerhaven angetroffen. Konnten aber Herrn Raabe ( Vormann des Seenotkreuzers Hermann Marwede) die Grüßen von ihnen übemitteln .. Auch dank nochmal von unserer Klasse für die tollen Modelle und Farben.

Aus Rheinland/Pfalz von der Klasse Seenotretter 2013/2014
Grüße von Rüdiger Dennerle und Frauke Sensen Dennerle ( Klassenlehrerin)
Antworten

Zurück zu „Modellbau“