Focke Wulf FW 200 1:48 Zubehör gesucht

Antworten
Rambazanella!
Beiträge: 120
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Hallo Comunity

Ich bin auf der Suche nach dem seinerzeit für die FW 200 Condor von Trumpeter erhältlichen Zubehörteilen aus Resin.
Wer etwas hat oder weiß bitte PM an mich!
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Rambazanella!
Beiträge: 120
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Hallo

Kann ich dir leider nicht beantworten. Klicke ich auf den Link läuft da bei mir nur ein YouTube Film über die Benutzung einer Modellbauseite.

Horrido!
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Einfach mal den ganzen Link im Browser einfügen....
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Rambazanella!
Beiträge: 120
Registriert: So 31. Aug 2014, 17:45

Habe die Seite mal bemüht mit eher durchwachsenem Erfolg da es Teile der dort aufgelisteten Sachen leider nicht mehr im Handel gibt.
Ausserdem sind drei der fünf Galerie Beiträge nicht mehr einsehbar, ein Bau Bericht unvollständig und abgebrochen und die beiden in ihm erwähnten Erbauer von Zurüstteilen nicht erreichbar wie es scheint.
Trotzdem danke für den Tip aber sofern noch jemand Altbestände hat oder weiß wo man welche bekommt bin ich für jeden Tip dankbar.

Horrido!
Antworten

Zurück zu „Ich suche“