AMT/ERTL Cutaway Millennium Falcon

Antworten
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Hallo Zusammen,

ich suche schon seit längerer Zeit den Amt/ Ertl Millennium Falcon als Cutaway Modell, Nr.: 8789 von 1996, oder die Neuauflage Nr.: 38305 von 2005 zu einem vernünftigen Preis. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Oder jemand hat diesen Bausatz und möchte ihn verkaufen.
Danke!

Viele Grüße,

Stephan
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ich habe zwar einen, möchte den aber selber noch bauen...
Ich hab aber gerade in der Kleinanzeigen-Bucht für 35€ gesehen.
stephan100
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 08:36

Ja, den hab ich auch schon gesehen. Der wird dort schon seit fünf Wochen angeboten. Aber der Anbieter antwortet leider nicht trotz mehrmaliger Nachfrage. Schade!

Gruß,
Stephan
Antworten

Zurück zu „Ich suche“