***Fortsetzung***
OK, man merkt, dass ich lange nichts geschrieben habe
Der Bausatz ist natürlich von Revell im Maßstab 1/144.
Als erstes sollten die zwei Rumpfhälften zusammengeklebt werde, was recht schnell geschah

- IMG_2348.jpg (213.87 KiB) 9042 mal betrachtet
Beim herauslösen der Teile fielen mir zwei Dinge auf:
1. Die Teile sind teilweise hoch detailliert!

Auf dem Rumpf sind unzählige nieten zu finden, ebenso auf den Tragflächen.
Ich glaube, dass die Form schon älter ist, da am Höhenleitwerk noch das Copyright von Revell angebracht ist, was ich bis jetzt nur bei alten Bausätzen gesehen habe. Dafür ist das wirklich erfreulich. Zumal die Hälften auch super gepasst haben

- IMG_2342.jpg (254.52 KiB) 9042 mal betrachtet
2. Ein Teil wird als "nicht verwendet" auf der Anleitung schraffiert. Schaut aus wie ein "Boom", also ein Ausleger für Luftbetankung.
Weiß da jemand was zu? Gibt es das Kit auch als Tanker? Jetzt wo ich so im Flow bin, hätte ich mega Bock auf ein Luftbetankungsdiorama

- IMG_2344.jpg (238.75 KiB) 9042 mal betrachtet
Jedenfalls waren die Tragflächen als nächstes dran und schon nahm der Vogel From an
(Den Anbau des Höhenleitwerks hab ich unterschlagen, weil ich im Eifer des Gefechts keine Bilder gemacht habe

)

- IMG_2349.jpg (268.86 KiB) 9042 mal betrachtet
Während ich die Fahrwerksbeine lackiert habe, habe ich hin und her überlegt, ob ich die Tragflächen schon ankleben soll, oder ob ich bis nach dem Lackieren warte. Ich habe mich zum Glück für das Zusammenkleben vor dem Lackieren entschieden, da ich noch ein wenig spachteln muss, was nach der Lackierung doof gewesen wäre

- IMG_2351.jpg (241.73 KiB) 9042 mal betrachtet
Jetzt steht das Ding da und ich schreibe hier während der Kleber aushärtet...

- IMG_2352.jpg (207.83 KiB) 9042 mal betrachtet
So jetzt mal eine Frage an euch:
Ich kann mich nicht wirklich zwischen NATO und USAF Version entscheiden, was meint ihr?
Meine Tendenz geht ja in Richtung USAF, da ich vlt noch einen oder zwei 1/144 Jets als Eskorte dazubau und das ganze in ein Diarama verwandle.
Dann müsste ich allerdings das Fahrwerk weglassen.
Also fällt die Entscheidung ob Dio oder nicht quasi hier