Ch-53 GA

Antworten
Pippilotta
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:02

Hallo,

ich habe den Bausatz CH-53 Ga 04834 erworben.
Jetzt sehe ich, dass da noch einige Bauteile übrig sind, es sieht so aus, als wenn diese zu einem Jeep/Auto gehören würden. Hat dafür jemand zufälligg eine Bauanleitung parat bzw. weiß jemand, um welches Fahrzeug es sich handelt??

Herzlichen Dank vorab!
Pippilotta
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Pippilotta hat geschrieben: als wenn diese zu einem Jeep/Auto gehören würden. Hat dafür jemand zufällig eine Bauanleitung parat bzw. weiß jemand, um welches Fahrzeug es sich handelt??
Ich denke, dass es sich hierbei ursprünglich um die Bausatznummer 4511 aus den 80ern handelt. Wenn Du nach "Revell CH-53 mit Jeep" googlest, findest Du einige Schachtel-Bilder dieses Bausatzes. Leider findet sich im Downloadbereich auf Revell.de die Bauanleitung nicht mehr.

Aber wenn Du den Hubschrauber zusammengebaut hast, wird Dich der Jeep nicht vor allzu große Probleme stellen. Glück auf. ;-)
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Pippilotta
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:02

Dankeschön,

ich werde mein Glück versuchen. Sollte doch noch jemand eine Bauanleitung haben, wäre ich trotzdem sehr erfreut :-)
Bin neu auf diesem Gebiet und habe daher noch nicht so die Erfahrung.... aber es wird :)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bitteschön ;)
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Pippilotta,

du hast nochmals glück..schaue mal hier hinein:http://www.revell.de/fileadmin/import/i ... H_53_G.PDF

Ich habe den gleichen Bausatz..Viel spass beim bauen :)




Es gibt den Bausatz im Revell Downloadcenter PDF. schaue unter 04577
http://www.revell.de/service/download-center.html

Gruß Mike
Pippilotta
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:02

Hey super!
Dankeschön, echt klasse :P :P :P :P
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“