Hallo Toolman,
Toolman Toto hat geschrieben:
ich glaube, eine kurze Anleitung würde hier wirklich sehr helfen, da die Funktionen m. E. erhalten geblieben aber nur an neuer Stelle zu finden sind.
Da hast Du eine Wahrheit gelassen ausgesprochen. Vlt wäre vielen eine
vorherige Änderungsanleitung willkommen gewesen.
Toolman Toto hat geschrieben:
Die Möglichkeit einen Beitrag zu ändern besteht nach wie vor.
Wenn ich den Beitrag normal( ohne Lupe und sonstige Tricks in einer normalen Bildgröße) lesen will, dann gibt es nach den ersten 2 Anklickpunkten (ich weiß leiden den IT-Fachausdruck nicht) "Mit Zitat antworten" + "Den Beitrag melden" nichts mehr. Die Punkte "Beitrag löschen" + "Ändere Beitrag" sind irgendwo im Bildschirmnirwana verschwunden.
Das bringt gleich zum Nächsten
Hat sich mittlerweile erledigt
Toolman Toto hat geschrieben:
Wegen der Bildschirmgröße möchte ich einen Tipp geben. Nutzt doch die Zoom-Funktion Eures Browsers...
Wäre eine gute Idee.....wenn da nicht die Sache mit den von Eberhard erwähnten Mikroschriften wäre. Betrifft übrigens auch die Smilies, die sind genauso klein. Ich müßte also den Beitrag im großen Zoomfaktor lesen, dann den Faktor ändern um was zu editieren, und danach um weiterzulesen den Faktor wieder erhöhen. Umständlicher geht kaum
Möglicherweise können ja Leute, die den ganzen Tag im www unterwegs sind, über meine Unkenntnis nur lächeln. Aber ich geh davon aus , man muß kein PC-Nerd sein um sich in einem Forum zu bewegen, es sei denn es wäre ein Computer-Forum.
VG
Peter
PS: Wenn ich wüßte wie ein Screenshot zu machen ist, würd ichs doch glatt tun: