Nach langer Zeit fertiggestellt. Leider nicht perfekt aber beim Nächsten wird es sicher besser.
Viele Grüße
Alex
Peterbilt 359 Canadian Hauler
Hallo,
Danke für das Lob. Ja bei der Frontscheibe kam es zum Unfall Sieht man zum Glück nur, wenn man durch die Tür schaut.
Leider gibt es die Farbe Perlmutt nicht mehr, daher bin ich auf Seidenmatt Weiß ausgewichen.
Der Trailer steht in den Startlöchern, werde ihn wohl so in 2 Wochen beginnen.
Viele Grüße
Alex
Danke für das Lob. Ja bei der Frontscheibe kam es zum Unfall Sieht man zum Glück nur, wenn man durch die Tür schaut.
Leider gibt es die Farbe Perlmutt nicht mehr, daher bin ich auf Seidenmatt Weiß ausgewichen.
Der Trailer steht in den Startlöchern, werde ihn wohl so in 2 Wochen beginnen.
Viele Grüße
Alex
Moin
Geiles Teil.
Was mich immer so an diesen tollen Bausätzen stört, ist die Trenn-naht der Chromteile. Leider kann man nicht alle verstecken und dann leidet so ein schönes Modell unter diesen Nähten am Tank oder an den Auspuffrohren oder auch an anderen Teilen.
OFW
Geiles Teil.
Was mich immer so an diesen tollen Bausätzen stört, ist die Trenn-naht der Chromteile. Leider kann man nicht alle verstecken und dann leidet so ein schönes Modell unter diesen Nähten am Tank oder an den Auspuffrohren oder auch an anderen Teilen.
OFW
- Stefan (Revell)
- Administrator
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 31 times
Toll gebaut... Daumen hoch
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Aufwändig aber im Ergebnis perfekt ist in diesem Fall, die Teile zu entchromen und nach dem Zusammenbau mit Alclad Farbe wieder zu lackieren. Dann sieht man auch die Nähte nicht.OFW hat geschrieben:Moin
Geiles Teil.
OFW

Grüße
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48