Boxer 1:35

Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Das MG muss nicht falsch sein. Auf meinen Bildern ist eine Waffenstation mit Granat-Maschinenwaffe montiert.
Boxer PT GraMaWa.jpg
Boxer PT GraMaWa.jpg (78.06 KiB) 2936 mal betrachtet
Das ist eine von drei Varianten. Es könnte auch ein M2 .50 cal in der Waffenstation sein. Oder eine Waffenstation mit MG 3, wie sie hier auf dem Dingo ist:
Dingo MG.jpg
Dingo MG.jpg (94.92 KiB) 2936 mal betrachtet
Die "Kekse" sind Befestigungspunkte für die MSA (Modulare Schutzausstattung), eine Bedarfsweise Zusatzpanzerung, die den Panzerschutz, aber auch das Fahrzeuggewicht, signifikant erhöht.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Gepardschrauber hat geschrieben:Die "Kekse" sind Befestigungspunkte für die MSA (Modulare Schutzausstattung), eine Bedarfsweise Zusatzpanzerung, die den Panzerschutz, aber auch das Fahrzeuggewicht, signifikant erhöht.
Danke. Ist die Panzerung bei diesem Modell schon schon drauf? Oder hat die Ergänzung auch diese Kekse?
http://de.wikipedia.org/wiki/GTK_Boxer# ... er_Gun.jpg (siehe Bildunterschrift)
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich hab zwar noch keinen Boxer mit MSA gesehen, aber der auf dem Bild hat keine drauf.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

@Axt ... Das Bild bei Wikipedia ist ohne Panzerung.
--> Der hat sie drauf. Die Befestigungen haben dann auch nicht mehr diese vier Löcher sondern quasi die Schraubbefestigung
Bild
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“