Lackabplatzer mit Haarspray

Antworten
panzerchen
Been thanked: 10 times

Prinzipiell geht das bei Acrylfarben auch ohne jede Zwischenschicht.
Die Grundierung muß richtig durchgetrocknet sein, dann wird die Bauteilfarbe aufgespritzt und nach etwa einer Viertelstunde Antrocknung mit einem Borstenpinsel ( o.ä. ) mit Seife stellenweise abgeschrubbt.
Oliver Bizer
Has thanked: 70 times
Been thanked: 8 times

Super Effekte!
Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich Kartonvergewaltiger auch endlich was Chipping ist :D
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Hinweis zur Nutzung der Bilder... Ich bitte darum (gerade, wenn das Bildformat so richtig breit ist), die Bilder in die Beiträge einzubinden und nicht als Anhang hoch zu laden. Dann (wie es hier war) ist hortizontalscrollen Programm und das mag keiner.
4. Bildergröße
Bitte achte darauf, dass die Bilder nicht breiter als 900px sind. Lädst du Bilder via Anhang hoch, klicke auf "Im Beitrag anzeigen".
Ich habe das korrigiert.

Wenn Du eine Datei hochgeladen hast, positioniere den Curser dort, wo das Bild erscheinen soll und klicke auf "Im Beitrag anzeigen"
001.JPG
001.JPG (20.42 KiB) 5137 mal betrachtet
Dann wird die Breite automatisch an das Forum angepasst. Bei deinen megabreiten Bildern (wie sie waren), kommt man um ein horizontales Scrollen nicht umher. Unschön!

Weiterhin solltest Du den Haken "BBCode ausschalten" nicht setzen. Denn bei gesetztem flag funktioniert das Anpassen genau so wenig:
Unbenannt2.JPG
Unbenannt2.JPG (17.56 KiB) 5136 mal betrachtet

Und so sehen angehangene Dateien dann aus (hier nicht sooo breit, aber dennoch breiter) :
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (20.18 KiB) 5136 mal betrachtet

Zurück zu „Tipps & Tricks“