Jürgen
Serviceabteilung, Abteilung X
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Ihr braucht euch doch nur anständige Telefone zu kaufen, dann könnt ihr die App sofort nutzen
Jürgen
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Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
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IchBaueAuchModelle
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Jürgen, Jürgen 
Niemals. Ich habe eine Fruchtallergie
und bin kein Typ für Mainstream 
Niemals. Ich habe eine Fruchtallergie
- Gepardschrauber
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Hatte ich früher auch. Dann hab ich mich über meinen Andrioid geärgert und mein Sohn hat mich mit seinem alten iPhone 4 veräppelt. Inzwischen denke ich, dass die Dinger recht durchdacht sind. Der (neu-)Preis ist allerdings wirklich abschreckend. Daher nehm ich die abgelegten vom Junior. Der ist Student, der kann sich neue leisten
Jürgen
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Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
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Hallo,
Ich muss mich aktuell leider etwas enttäuscht über den Revell Service äußern. Vor 4 Wochen habe ich eine Mail an Revell wegen eines Decalbogens geschickt den ich selbstverschuldet etwas versaut hatte. Ich konnte mein Problem zwar selber lösen in der Zwischenzeit, trotzdem bin ich enttäuscht darüber, dass Revell bis auf eine Eingangsbestätigung meines Anliegens sich seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr weiter gemeldet hat. Egal ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann oder nicht, ich wüsste gerne wie es darum aussieht und ob mir geholfen werden kann.
Zum Vergleich: Vor 2 Monaten hatte ich ebenso ein Problem mit einem Decalbogen, allerdings eines anderen Herstellers. Ich habe mich dann an den Vertreiber dieses Herstellers in Deutschland gewandt, ob die mir helfen könnten. Nach nicht einmal einer Woche lag bei mir im Briefkasten ein nagelneuer, riesiger Decalbogen des gesamten Bausatzes in meinem Briefkasten. Kostenfrei, und das obwohl ich keine Rechung zeigen konnte sondern nur ein Bild vom Bausatz mit Datum und Unterschrift. Das war Service aller höchster Klasse. Auch wenn mir Revell bisher immer helfen konnte, bis auf das aktuelle Anliegen, so hat das noch nie geklappt. Ich musste sonst immer ca. 2 Monate warten bei Revell bis das Ersatzteil ankam.
VG
Ich muss mich aktuell leider etwas enttäuscht über den Revell Service äußern. Vor 4 Wochen habe ich eine Mail an Revell wegen eines Decalbogens geschickt den ich selbstverschuldet etwas versaut hatte. Ich konnte mein Problem zwar selber lösen in der Zwischenzeit, trotzdem bin ich enttäuscht darüber, dass Revell bis auf eine Eingangsbestätigung meines Anliegens sich seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr weiter gemeldet hat. Egal ob mir bei meinem Problem geholfen werden kann oder nicht, ich wüsste gerne wie es darum aussieht und ob mir geholfen werden kann.
Zum Vergleich: Vor 2 Monaten hatte ich ebenso ein Problem mit einem Decalbogen, allerdings eines anderen Herstellers. Ich habe mich dann an den Vertreiber dieses Herstellers in Deutschland gewandt, ob die mir helfen könnten. Nach nicht einmal einer Woche lag bei mir im Briefkasten ein nagelneuer, riesiger Decalbogen des gesamten Bausatzes in meinem Briefkasten. Kostenfrei, und das obwohl ich keine Rechung zeigen konnte sondern nur ein Bild vom Bausatz mit Datum und Unterschrift. Das war Service aller höchster Klasse. Auch wenn mir Revell bisher immer helfen konnte, bis auf das aktuelle Anliegen, so hat das noch nie geklappt. Ich musste sonst immer ca. 2 Monate warten bei Revell bis das Ersatzteil ankam.
VG
Hm, kommt wohl immer drauf an, wie kompliziert die Anfragen sind.
Als neulich die Revell-App neu raus kam, habe ich die sogleich getestet.
Habe einen Decal Bogen und eine Teil eines Bausatzes angefragt.
Nach Absenden der Anfrage kam besagte, automatische Eingangsbestätigung von Revell per Mail.
Und vor zwei Wochen ungefähr kam dann direkt das Paket mit beiden Teilen. Vollkommen Kostenlos!
Kann dazu also nix negatives sagen.
Im Gegenzug habe ich schon sehr häufig Anfragen an Faller gerichtet, da die Vertriebshändler von Tamiya, Dragon, etc. sind.
Und bisher kamen immer nur Absagen, der Artikel sei nicht mehr im Programm und somit kein Support mehr verfügbar.
Man kann jetzt natürlich den einen Hersteller loben und den anderen verdammen.
Es wird aber wohl eher an den Artikeln und den Anfragen liegen, wie schnell oder ob überhaupt positiv geantwortet wird....
Als neulich die Revell-App neu raus kam, habe ich die sogleich getestet.
Habe einen Decal Bogen und eine Teil eines Bausatzes angefragt.
Nach Absenden der Anfrage kam besagte, automatische Eingangsbestätigung von Revell per Mail.
Und vor zwei Wochen ungefähr kam dann direkt das Paket mit beiden Teilen. Vollkommen Kostenlos!
Kann dazu also nix negatives sagen.
Im Gegenzug habe ich schon sehr häufig Anfragen an Faller gerichtet, da die Vertriebshändler von Tamiya, Dragon, etc. sind.
Und bisher kamen immer nur Absagen, der Artikel sei nicht mehr im Programm und somit kein Support mehr verfügbar.

Man kann jetzt natürlich den einen Hersteller loben und den anderen verdammen.
Es wird aber wohl eher an den Artikeln und den Anfragen liegen, wie schnell oder ob überhaupt positiv geantwortet wird....
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
- Stefan (Revell)
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Wenn ich wieder im Büro bin werde ich dazu noch mal schreiben. Bin derzeit leider krank... Grüsse
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.com
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Hey,
Meine Anfrage war ganz simpel: Ist es moeglich, den Decalbogen des A320 Lufthansa noch einmal einzeln zu erwerben? Ich habe den Bausatz schon hier und moechte nur den Decalbogen weil mir der abhanden gekommen ist. Wenn das zu kompoiziert ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Der Bausatz ist im Revell Shop sogar noch erhaeltlich.
@ Stefan: Alles klar, gute Besserung.
VG
Meine Anfrage war ganz simpel: Ist es moeglich, den Decalbogen des A320 Lufthansa noch einmal einzeln zu erwerben? Ich habe den Bausatz schon hier und moechte nur den Decalbogen weil mir der abhanden gekommen ist. Wenn das zu kompoiziert ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Der Bausatz ist im Revell Shop sogar noch erhaeltlich.
@ Stefan: Alles klar, gute Besserung.
VG
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Rambazanella!
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Hallo
Ich würde mir wünschen das man irgend eine Form der Bestätigung erhalten würden wenn man eine Teileanfrage über die Internetseite von Revell bei der Abteilung X gesendet hat.
In meinem konkreten Fall sind ja beide Rumpfhälften der 1:32er Arado falsch ausgegossen worden und somit nicht brauchbar.
Man kann zwar, was ich sehr gut finde, als Beleg für die Anfrage Bilder an seine Anfrage/ Bestellung anhängen, aber wenn man auf den Button SENDEN gedrückt hat kommt nichts mehr.
Genau so wird man darüber im unklaren gelassen ob die Anfrage angenommen und bearbeitet wird.
So sitzt man hier mit einem angefangenen, fast fertigen, für knapp 40,-€ gekauften Modell an dem ohne eigene Schuld Teile defekt sind und hofft und wartet das man die entsprechenden Fehlteile bekommt...........
Nicht schön.
Horrido!
Ich würde mir wünschen das man irgend eine Form der Bestätigung erhalten würden wenn man eine Teileanfrage über die Internetseite von Revell bei der Abteilung X gesendet hat.
In meinem konkreten Fall sind ja beide Rumpfhälften der 1:32er Arado falsch ausgegossen worden und somit nicht brauchbar.
Man kann zwar, was ich sehr gut finde, als Beleg für die Anfrage Bilder an seine Anfrage/ Bestellung anhängen, aber wenn man auf den Button SENDEN gedrückt hat kommt nichts mehr.
Genau so wird man darüber im unklaren gelassen ob die Anfrage angenommen und bearbeitet wird.
So sitzt man hier mit einem angefangenen, fast fertigen, für knapp 40,-€ gekauften Modell an dem ohne eigene Schuld Teile defekt sind und hofft und wartet das man die entsprechenden Fehlteile bekommt...........
Nicht schön.
Horrido!
- Stefan (Revell)
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Hallo Nikolas, ehrlich gesagt habe ich es vergessen. Wie lautet die Artikelnummer? Frage dann gleich nach.Tomcatter hat geschrieben:Hey,
Meine Anfrage war ganz simpel: Ist es moeglich, den Decalbogen des A320 Lufthansa noch einmal einzeln zu erwerben? Ich habe den Bausatz schon hier und moechte nur den Decalbogen weil mir der abhanden gekommen ist. Wenn das zu kompoiziert ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Der Bausatz ist im Revell Shop sogar noch erhaeltlich.
@ Stefan: Alles klar, gute Besserung.
VG
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- Stefan (Revell)
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Moin, Du meinst die App oder? Also wir handhaben das so. Du schickst die Anfrage ab und erhälst eine Bestätigungsemail. Sobald die Kollegen aus dem Service deine E-mail bearbeiten, erhälst Du wieder eine E-Mail. Richtig ist das es leider dauert. Die Kollegen machen hier zu zweit den weltweiten Service. Aber wenn Du mir noch mal die Artikelnummer mitteilst (am besten an webmaster@revell.de, samt Postadresse) kümmere ich mich persönlich darum. Grüße StefanRambazanella! hat geschrieben:Hallo
Ich würde mir wünschen das man irgend eine Form der Bestätigung erhalten würden wenn man eine Teileanfrage über die Internetseite von Revell bei der Abteilung X gesendet hat.
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Hallo,
die zwei Mitarbeiter tun mir wirklich leid.
Ich hoffe immer noch, dass Sie meine Anfrage bearbeiten. Immerhin haben Sie schon auf eine Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen hingewiesen.
Aber man wird doch nach 4 Wochen etwas ungeduldig, und dieses Jucken in den Finger das Modell zu Ende zu bringen wird immer größer.
Schade das die App auch keine Status-Anzeige hat.
VG Alex
die zwei Mitarbeiter tun mir wirklich leid.
Ich hoffe immer noch, dass Sie meine Anfrage bearbeiten. Immerhin haben Sie schon auf eine Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen hingewiesen.
Aber man wird doch nach 4 Wochen etwas ungeduldig, und dieses Jucken in den Finger das Modell zu Ende zu bringen wird immer größer.
Schade das die App auch keine Status-Anzeige hat.
VG Alex
- Stefan (Revell)
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Moin Alex, das ist eine interessante Idee aber aktuell glaube ich nicht umsetzbar.
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Rambazanella!
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Ich habe jetzt nach rund 5 Wochen Wartezeit das Modell auf dessen Ersatzteile ich so lange gewartet habe entsorgt, bin es einfach leid mich hier durchzubetteln.
Horrido!
Horrido!
- Stefan (Revell)
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Hallo, das bedauere ich sehr. Eine Frage dazu. Losgelöst davon, das 5 Wochen zu lange sind muss ich Dich fragen ob Du ggfs. eine E-mail von unserem Service übersehen hast? Die Eingangsbestätigung haste ja auch erst übersehen... Ich werde das am Montag einmal klären und dann werde ich versuchen das auch wieder gut zu machen. Stefan
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