Modellbauer gesucht…

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1386
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 18. Feb 2015, 14:14

Neuer Verein sucht Teilnehmer

Es ist soweit, viele Jahre lang war Bünde und Umgebung ein weißer Fleck auf der Landkarte der Modellbauer-Szene. Und das am Standort des weltgrößten Herstellers von Modellbausätzen. Das wird der noch amtierende Revell-Entwicklungschef Ulli Taubert ändern. Anstatt sich Gedanken über seine irgendwann beginnende Zeit als Rentner zu machen, will er unbedingt der Szene und damit auch „seinen Produkten“ bzw. „seinem Hobby“ treu bleiben.

Unruhestand statt Ruhestand ist angesagt.

Er ruft alle Interessenten bundesweit und im angrenzenden Ausland auf, bei seinen neu zu gründenden „Modellbaufreunden Bünde“ mitzumachen. Die neue Interessengemeinschaft wird kein e. V. (eingetragener Verein) sein, keine Satzung, kein Vorstand, keine Hauptversammlungen oder Vorstandssitzungen, und vor allen Dingen keine Beiträge. Gesucht werden Mitglieder, die Spaß am Modellbau allgemein haben. Dazu gehört neben dem Modellbausatz auch Modelleisenbahnen, Kirmesmodellbau, Papier/Karton-Modellbau und natürlich der breite Bereich des RC-Modellbaus. Interessenten wenden sich bitte per Mail an ulli.taubert@teleos-web.de oder utaubert@revell.de unter Angabe der kompletten Kontaktadresse sowie Nennung des Interessengebietes. Alle Interessenten werden zunächst erfasst und zu einem späteren Zeitpunkt über weitere Details informiert.

Bünde, den 10. Februar 2015

/UT
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 18. Feb 2015, 19:48

Coole Idee!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 663
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Do 26. Mär 2015, 15:02

Hallo zusammen liebe Modellbaugemeinde,

habe mich schon bei Ulli angemeldet und mitgeteilt, daß ich dabei bin. Ich wohne ja nicht weit von Bünde entfernt in Bad Salzuflen und freue mich darauf, mitzuarbeiten.

viele Grüße
Schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Dragon.1
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jan 2016, 14:12

So 17. Jan 2016, 14:19

Hallöle, das ist ja in der Nachbarschaft, ich wohne in Herford :D
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“