Italeri Sd.Kfz. 232 puma 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

Ich hab leider nicht raus bekommen wie das mit den Bildern hier funktioniert daher ein kleines Video
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Dose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 21:22
Wohnort: Goldener Osten

Sehr Geil!

Kommt der Realität extrem nah.
Ich hoffe ich werd auch mal so gut :)
Wünsch Euch viel Energie und so :ugeek:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bilder wären hier schön!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Panzerschmied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:18

Ein einfacheres System um Bilder hoch zu laden bei dem man nicht erst jedes Bild neu formatieren muss auch...
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Also - ich finde es nirgends leichter Bilder hochzuladen als hier.
Einzig das Format ist so eine Sache, aber dafür gibt es folgendes:

grandioser Bildverkleinerer - Programm lässt sich kostenlos herunterladen und legt einen Ordner mit den verkleinerten Bildern als Unterordner an, ganz einfach - hab ich auch benutzt!

LG - Michael
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich benutze TinyPic um meine Bilder auf das richtige Maß zu bringen.
Einfach das Bild in TinyPic ziehen und fertig ist es auf das richtige Maß gebracht.
Ich nehme immer 640X480.

Dein Video ist aber auch sehenswert :o
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

jcvonbuseck hat geschrieben:Also - ich finde es nirgends leichter Bilder hochzuladen als hier.
Einzig das Format ist so eine Sache, aber dafür gibt es folgendes:

grandioser Bildverkleinerer - Programm lässt sich kostenlos herunterladen und legt einen Ordner mit den verkleinerten Bildern als Unterordner an, ganz einfach - hab ich auch benutzt!

LG - Michael
:?: Welches Programm :?:
Ich sehe keines. 8-)

Ich benutze TOP von Traumflieger.
Ohne irgendein Runterladen geht es natürlich auch mit dem MS Office Picture Manager.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Ich hab den Puma auch schon mal gebaut.
Allerdings in 1:48. Hier mal ein Bild neben dem Achtrad von Tamiya ;)
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Panzerschmied hat geschrieben:Ein einfacheres System um Bilder hoch zu laden bei dem man nicht erst jedes Bild neu formatieren muss auch...
Ein bisschen Arbeit muss man sich schon selbst machen - wenn man schon Webspace durch Revell gestellt bekommt. Die Videos machen durchaus mehr Arbeit, dann dürfte das doch machbar sein.....oder? ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“