Der niedliche kleine Panzer ist von der USS Tarawa / Revell und müsste somit 1/720 sein. Er hat mich so traurig angeschaut, also fiel er nicht unter den Abrüstungsvertrag

Die F16 war ein Ansteck-Pin aus Zinn, hier wurde die Nadel gekürzt und der Flieger auf einen dünnen transparenten Gießast geklebt.
Der Maßstab ist mir unbekannt, aber durch den Größenunterschied kam mir die Idee einer fliegenden Maschine über dem Panzer was vom normalen Blickwinkel von oben betrachtet der Szene mehr Realität gibt.
Die Markierungen der F16 sind lackiert. Der Farbton der Cockpithaube ist aus Blau, transparent und einem kleinen Teil Bronze (beide Revell) gemischt. Auf weitere Waffen der Falcon habe ich verzichtet, ist sie halt auf Air Patrol und schaut mal wer das da unten ist.
Ebenso wurde ein wirklich zartes Washing in Verbindung mit Drybrushing auf allen Teilen aufgebracht.
Die Felsen sind Felsen (na gut, Steinchen!) und der Sand ist Sand auf Styropor mit Fliesenkleber. Das Gestrüpp besteht aus Bastelmoos.
Aber seht selbst und berichtet.