Neuer Wettbewerb???

Ideen und Vorschläge zu neuen Wettbewerben und Gruppenbauten

Lust auf einen neuen Wettbewerb???

Umfrage endete am Sa 18. Okt 2014, 17:47

JA, bin babei!
10
53%
NEIN, keine Lust.
8
42%
Selbst nicht, aber als aktiver Leser und Mitschreiber.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 300
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Daddel,

Die Logik sieht folgendermassen aus: Bauzeit := Zeitspanne, Frist := Zeitpunkt.
Bis zu einer Frist (Zeitpunkt) kann man ein beliebiges Modell einschicken, ab der Frist werden keine Einsendungen mehr angenommen und es wird ueber die Modelle abgestimmt. Das ist vollkommen unabghaenig zur Bauzeit weil das Modell nicht extra in einem bestimmten Zeitrahmen und nicht speziell fuer den Wettbewerb gebaut sein muss.
Das entspricht also ziemlich genau dem was Stefan nun gemacht hat.

VG Tom
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3345
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

daddel hat geschrieben:Ich finde es halt nur nervig, daß fast nichts, was die Moderatoren sich ausdenken, einfach mal so durchgeht.
Es wird immer lamentiert.
Du sprichst mir aus der Seele.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2127
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mir auch 8-)
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
daddel
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Hamburg

Na, dann hoffe ich mal für die Moderatoren, das sie nicht mit irgendwelchen Bildern, von irgendwelchen Erbauern, die irgendwann mal irgendetwas zusammengefrickelt haben, zugemüllt werden. Darauf läuft es ja hinaus, wenn die Moderatoren mal wieder dazu genötigt werden, die kleinsten Regeln ändern zu müssen.
Dann können doch die ganzen Schlaumeier auch beim Facebook-Fanmodell des Monats mitmachen, welches ebenfalls angeboten wird. Das ist doch nichts anderes.
Wo ist dann da der Witz?
Es soll doch ein Anreiz sein etwas neues zu bauen und nicht alte Kamellen aus der Festplatte zu kramen.
Aber was soll's?
Over, Ende und Out

Gruß

Daddel (Frank)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ausnahmsweise behalten!!
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Was mir seeeehr sauer aufstößt:

Die Zusendung der / des Fotos erfordert irgendsoein nebulöses Microsoftconto.
Ich verstehe nicht was das soll.

Dann gibts halt nichts von mir....
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1401
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

panzerchen hat geschrieben:Was mir seeeehr sauer aufstößt:

Die Zusendung der / des Fotos erfordert irgendsoein nebulöses Microsoftconto.
Ich verstehe nicht was das soll.

Dann gibts halt nichts von mir....

und ich verstehe nicht was Du meinst.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Wenn ich den von Dir angegebenen Link zum webmaster anklicke kommt nicht etwa ein Fenster oder eine sonstige Weiterleitung für eine e-mail o.ä.
Nur eine mir nebulös erscheinende Aufforderung ein microsoftkonto einzurichten.
Und ein undo ist nicht möglich, das hängt dann.
Inzwischen habe ich herausgefunden daß ich mit alt-esc wieder raus kann, aber wer weiß das schon.....
reichlich ominös das ganze.
( Ich habe mickersoft 8.1. )
Willy
Beiträge: 165
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Du könntest doch stattdessen die E-Mail Adresse kopieren und dann bei deinem Standard Mail Anbieter einfügen.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Das ist doch viel zu einfach um von alleine darauf zu kommen :lol:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Äääääh.. tja... also ich hatte Null Probleme. Link angeklickt... meinen Kram eingefügt.... und abgeschickt. (wohin auch immer) Uuuund.... muss ja früher auch geklappt haben, wenn ich mir alte Wettbewerbe ansehe.

Gruß, der Dirk.
TomTom813
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Bei mir hat's auch geklappt, ohne Probleme! Jetzt heißt es nur noch abwarten das es los geht ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1401
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Für alle die sich fragen wann es losgeht. Wir testen gerade noch eine weitere Abstimmungsmöglichkeit ausserhalb von Facebook.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 104
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Hallo Stefan.

Habe am 31.10. Auch ein Modellfoto der G 38 für den Monats Wettbewerb zugesandt und wollt nur fragen, ob diese angekommen ist und warum keine Eingangs Bestätigung erfolgt. Habe kein Fratzenbuch und sehe daher kein Status.
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1401
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo Björn, ja habe ich erhalten.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 104
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.
Kontaktdaten:

Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo Björn, ja habe ich erhalten.
Ist wohl nun aber nicht mit im Wettbewerb. :roll:
Glück Auf. Björn

Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“