Hi Allerseits!

Neue User stellen sich vor
Antworten
marcelb1971
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Okt 2014, 08:53

Hallo Leute, ich heisse Marcel und meinen Stiefsohn Eliah, wir leben in der Schweiz und sind absolute Modells Fanatiker.
In den Nächsten Tagen zeigen wir euch unser gemeinsames Projekt, "Das Gorch Fock".

Grüsse aus der Schweiz!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1431
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus ihr zwei.

Herzlich Willkommen im Revell-Forum. Freue mich auf die Gorch Fock, habe auch selbst betreten dürfen. Schönes Schiff, leider aber nichts für mich, mir war im Hafen schon nicht ganz wohl am Bord.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Marcel

Willkome im Revell Forum. D'Schwiizer Fraktion wird langsam grösser. :D

Freue mich auf die Bilder!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
marcelb1971
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Okt 2014, 08:53

So isch es! D'Schwiitzer chöme un zeigets däne! :lol:
Freue mich dabei zu sein und werde schauen dass unser erstes Projekt fertig wird.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Marcel, willkommen im Forum. Auf dein Modell sind wir schon ganz gespannt. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“