Me 109 G6 Revell 1/32

Antworten
Rambazanella!

Hallo

Na das sieht doch recht ansprechend aus was deine Werkhallen da frisch verlassen hat.
Ein/ zwei Unstimmigkeiten sind mir aber schon beim ersten Betrachten aufgefallen, so z.B. die Balkenkreuze auf den Tragflächen.
Hier ist mir eine so weit innen befindliche Lage nicht bekannt seitens der Lieratur. Handelt es sich hierbei um ein persönliches Indiz oder ist dir eventuell ein Fehler unterlaufen?
Normaler Weise kenn ich nur die Position etwas weiter nach aussen hin.
Den beiden MG Läufen in der Motorhaube würde noc etwas Gunmetal gut stehen, die hast du leider mit überlackiert was mir so auch nicht bekannt ist.
Mir persönlich ist die Trennlinie entlang der Rumpfachse zwischen der Segment und Tupfentarnung ein wenig zu scharf geraten hier wären m.E. weichere Übergänge stimmiger, wobei mir auch klar ist wie schwer das hin zu bekommen ist.
Gut das mit dem Decals der Trittmarkierungen auf der linken Fläche ist ärgerlich aber nun einmal nicht mehr zu ändern.

Alles in allem vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber wir alle lernen schließlich auch dazu das uns eventuelle Unstimmigkeiten aufgezählt werden.

Rundum betrachtet aber dennoch ein vorzeigbares Endergebins das auf mehr aus deiner Werkstatt hoffen läßt, ich würde mich darüber feuen.

Horrido!
Toolman Toto

Hi,

ich finde die Kiste auch echt gut. Vor allem das Cockpit gefällt mir sehr.

Mit einem dezenten Washing kann man das gute Stück bestimmt noch weiter veredeln.

Klasse gemacht.

VG

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Galerie“