Revell Bildergalerie - Neue Modelle

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

in der Bildergalerie findet ihr nun folgenden Modelle:
  • Heinkel He 219
  • Ferrari SA Aperta
  • Ferrari 599 GTO
  • Leopard 2 A6M in 1:35
  • Combat Pilots in 1:72
Der Link dazu:
http://www.revell.de/de/produkte/modell ... rgalerien/

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Cool,
die Ferraris sehen ja hammer aus einzigster Punkt ist ob sie auch dann so aussehen werden ;)
gibt es schon ein realese?
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
b.l.stryker
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:05
Wohnort: Freiberg/Sa.

Die Piloten sind ja niedlich, alles Schwarzköppe :mrgreen:
Glück Auf. Björn

Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Hallo Jens,

schöne Modellbilder!

Allerdings fehlen mir die Bilder vom Minenschutz am Leopard 2A6M.

Ist das die endgültige Variante vom Puma, oder wird noch etwas verändert?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi viktor,

unser Bild zeigt den A6M. Der A6M unterscheidet sich vom A6 äußerlich durch eine Minenschutzplatte, die am Unterboden angebracht ist. Diese ist auch bei unserem Modell vorhanden, aber leider auf den Bilder nicht zu sehen.

Unser Puma zeigt den Stand der ersten Serienfahrzeuge. In die Truppe wird der Puma erst 2013 eingeführt, so daß leichte Änderungen nicht auszuschließen sind. Die Bilder zeigen die Variante, die nachher auch der Kunde auch bei seinem Bausatz bekommt.

Gruß,
Jens
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Hallo Jens,

schade das man die Platte nicht sehen kann, dass ist doch gerade der Unterschied zu eurem "normalen" A6.
Dann warte ich die ersten Bauberichte ab, bevor ich mich entscheide.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

neue Bilder in unserer Galerie vom:

Spz Puma:
http://www.revell.de/?id=1013

Flower Class Corvette:
http://www.revell.de/?id=1012

USS New York:
http://www.revell.de/?id=1014

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo,

und nun weitere Bilder vom Westland Lynx Mk.88

http://www.revell.de/?id=1015

Grüße,
jens
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Ja,super :D .Gibts den nicht in 1/72
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Jens (Revell) hat geschrieben: ...
Flower Class Corvette:
http://www.revell.de/?id=1012
...
Grüße,
Jens
Hallo Jens,

der Bausatz der Flower Class Corvette ist derzeit über den Shop nicht lieferbar. Er bleibt aber weiterhin im Programm, oder?
Bislang haben mich die 129 € noch abgeschreckt, da der Bausatz zunächst auf Halde liegen würde. :? Sonst würde ich aber ruckzuck zuschlagen....
Eine kurze Info wäre prima!

By the way: Gibt es in absehbarer Zeit eigentlich eine Chance auf die DGzRS Hermann Marwede in 1:72 und warum ist die eigentlich aus dem Programm genommen? Die Nachfrage scheint ja noch recht hoch zu sein?

Vielen Dank und viele Grüße

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi Toto,

ja, derzeit bleibt die Corvette noch im Programm. Wie lange kann ich dir allerdings nicht genau sagen.

Für 2013 nicht, der Dampfer ist abgefahren. Aber das heißt ja nicht, dass wir sie nicht in den nächsten Jahren wiederauflegen.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
-Smee-
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:19
Wohnort: Barnim/Brandenburg

Morgen,

also die Heinkel He 219 Uhu steht schon mal auf meiner Wunschliste :D

Gruß Smee
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“