737 AEW&C Decals

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hallo zusammen

wer kann helfen ?
ich suche händeringend Decals von einer boeing 737 AEW&C Wedgetail 1:144( RAAF-TURKISH AF )
Die Decals sind nicht mehr leiferbar wer hat noch einen angefangene Decalbogenfür eine der Versionen ..damit ich mein Modell fertig bekomme

Gruss bernd
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Bernd, frag doch mal unseren Service per E-Mail service@revell.de. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hallo stefan :
Mir ist nicht bewusst das revell diese Decals hat .. da auch das modell bei revell nicht geführt wird, aber ein versuch ist es dennoch wert ..
gruss bernd
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Bernd, Sie kennen aber genug... :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Stefan (Revell) hat geschrieben:Hallo Bernd, Sie kennen aber genug... :-)
hey stefan...habe es schon zwei mal versucht letzteres ..es ist nicht unser Art.
bernd
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hallo Bernd,

hast Du eventuell Fotos /Grafiken in druckbarer Qualität und exakte Größenangaben der Decals? Dann könnte man ja versuchen, die selber zu drucken. Da ich es leid bin, für meine Schiffe der DKM die Fliegerkennungen aus Einzelteilen zusammenzufrickeln, hab ich mir gerade für meinen Laserdrucker das nötige "Papier" besorgt und wenn Du die nötigen Grafiken hast, würd ich es mal ausprobieren.

Alternativ kannst Du natürlich auch mal bei www.shopdrawdecal.com reinschauen, die bieten in 1:144 folgendes für die737-700AEW&C an:


1:144 Korean AF / RAAF/ Turkish AF Wedgetails
Our Price: $10.00

Gruß
Ebiwan
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hallo Ebiwan
Nein ..habe ich nicht ..leider versuche ich es schon seid einiger Zeit aber es hat sich wohl kaum einer damit beschäftigt ..oder möchte falls doch !!! seine angfangen Decals nicht loswerden ..kann auch vorkommen ..das direkt bestellen für eine version wäre wohl zun kostspielig denn es kommen noch versandkosten zum Preis dazu .. naja dann werde ich diese wohl ausschlachten müssen --danke nochmals für Deine Info ..gruss bernd :(
Antworten

Zurück zu „Café“