Kleine BW-Fahrzeuge 1/72: Wiesel "non-Revell"

Antworten
LwInfanterist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47

Musste ja so kommen: Ein chinesischer Hersteller (S-Model) bringt in 1/72 den Wiesel heraus.
Sorry, Revell, tolle BW-Fahrzeuge habt ihr im Programm, aber die kleinen Fahrzeuge in 1/72 habt ihr verschlafen.

http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/02.jpg
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
S-Modell ist mir gar nicht bekannt, also erstmal abwarten wie die Qualität sein wird.

Gruß Viktor
Bild
LwInfanterist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47

Hallo Victor,

stimmt, der Link ist tot. Google "henkofholland 1/72 S-model" sollte auch zum Ziel führen. Dort ist das ganze S-model-Portfolio, größtenteils mit Gußästen. Total interessante 1/72-Modelle (Mule, M151 Ford Mutt, Kübelwagen DAK usw). Die Homepage ist generell sehr interessant für 1/72er.

VG
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Bei mir funzt der Link :mrgreen:

Probiert mal den hier:

http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

viktor hat geschrieben:Servus,
dein Link funktioniert zumindest bei mir nicht.
Da ist er doch :mrgreen:
http://henk.fox3000.com/sModel/wiesel/1/02.jpg
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Servus,

S-Model ist glaube ich seit 2012 auf dem Markt. Also noch recht Jung.. ;) Die Qualität sind wie HAT oder ZVEZDA Panzer. Schüttelbausatz mit wenig Teilen. Aber dennoch sehr schön gemacht.

Naja, das Revell das Segment verschlafen hat. Da muss ich widersprechen.. ;) S&SModels hat seit 3-4 Jahren schon einiges im SmallScaler Bereich der Bundeswehr. Zwar für TT entwickelt. Kenne ich doch einige, die da noch einiges raus holen und umbauen. Wer bei Shaun auch nett anfragt. Kann auch auf was besonderes hoffen..

Grüße
Tobi
Antworten

Zurück zu „Modellbau“