Die simpelste Methode Bilder zu verkleinern ist der MS Office Pisture Manager.
Einfache Alternative: TRAUMFLIEGER
Airbus A350
Evo6 hat geschrieben:... oder event. 2 A350 bauen...
Hahaha, diese Überlegungen führen bei mir meist dazu, dass am Ende 2 oder mehr Exemplare vom gleichen Bausatz in mein Lager wandern.

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 38 times
Schlecht zu sagen, ob das normal ist. Wie groß ist der Flieger überhaupt? Wenn er 1/288 oder noch kleiner ist, ist das nicht normal. Aber wenn er nun 1/72 ist, ein guter Schnitt 
Mit 400ml komme ich als Pkw-Bauer und Spraydosenlackierer mindestens mit 8-10 Schichten bei 1/24 bzw. 1/25 aus. Bei Klarlack auch mehr.

Mit 400ml komme ich als Pkw-Bauer und Spraydosenlackierer mindestens mit 8-10 Schichten bei 1/24 bzw. 1/25 aus. Bei Klarlack auch mehr.
Sieht doch gut aus. Mischen und das Mischverhältnis ist sowieso eine Sache für sich. Wart ab, bis der Klarlack drauf ist, dann wirkt das meist anders. 

MfG Patrick
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"