Wieder ein Geheimnis entdeckt...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

... das 3. Reich beschert uns auch 70 Jahre nach seinem Untergang immer neuen Gesprächsstoff. Sei es der geheimnisvolle Stealth-Bomber Ho IX, Adolfs Geburtstagsfeier zum 125.( Er ist ja immernoch wohlauf in seinen jungen Jahren), wo er allerdings feiert, ob am Amazonas oder auf dem Mond hat Guido Knopp noch nicht herausgefunden. Jetzt wurde ein noch geheimnisvolleres Kapitel entdeckt. Die Kamikaze-Sittiche in der Erprobungsstelle Sittchlin. Durch gefahrvolle Agententätigkeit von Agent 86½ konnte ein weiteres Kapitel geöffnet werden.
Auf dem ganz geheimen Stützpunkt Sittchlin wurde ein neues Flugzeug von 2 wagemutigen Piloten eingeflogen. Man sieht hier die beiden tollkühnen Flieger Hansi Weichmann und Kuki Dudel beim Besteigen ihres neuen Arbeitsgerätes.Man beachte den fachmännischen Blick des Piloten auf die Instrumente. Das Ergebnis der Erprobung ist leider nicht bekannt geworden, der Agent verschluckte sich an einem Hirsekolben und kam knapp mit dem Leben davon.
BILD0116.JPG
BILD0116.JPG (240 KiB) 2362 mal betrachtet
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Ex43er hat geschrieben: wo er allerdings feiert, ob am Amazonas oder auf dem Mond hat Guido Knopp noch nicht herausgefunden.
Doch: Neuschwabenland, Südpol: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabe ... gstheorien ;)
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

...tschuldigung, hat ich vergessen. Aber mein Favorit ist die Rückseite des Mondes in der SS-Festung.
http://www.stupidedia.org/stupi/N***
wers noch nicht kennt:
http://www.welt.de/kultur/kino/article1 ... weile.html
und Udo Kier ist wie immer dabei...
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Café“