Revell Spraydosen

Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ist eigentlich geplant, die Palette der Spraydosen noch um andere Farben zu erweitern?
Benutzeravatar
Mr Cleaner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:02
Wohnort: Bayern - Allgäu

Findest Du wirklich das die gut sind?

Ich finde die Spraydosen eher sehr überteuert und die Qualität nicht so toll. Der matte Klarlack den ich ausprobiert habe wurde ewig nicht fest (erst nach 3 Tagen) und stank wie Hölle.


LG,

Mr Cleaner
Keep building!

Wer Modelle baut hat keine Zeit um Blödsinn zu machen...
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Die Spraydosen kann man vergessen.
Zu teuer und stinken.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mr Cleaner hat geschrieben:Findest Du wirklich das die gut sind?
Ich finde die Spraydosen eher sehr überteuert und die Qualität nicht so toll. Der matte Klarlack den ich ausprobiert habe wurde ewig nicht fest (erst nach 3 Tagen) und stank wie Hölle.
Kafens hat geschrieben:Die Spraydosen kann man vergessen.
Zu teuer und stinken.
Ich habe sie noch gar nicht ausprobiert. War eigentlich nur interessehalber.
Aber nach euren Empfehlungen werde ich sie wohl auch nicht testen.

Danke :!:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

eupemuc hat geschrieben:Ist eigentlich geplant, die Palette der Spraydosen noch um andere Farben zu erweitern?
Hallo Eupemuc,
Ja, da wird gerade fleißig dran gearbeitet. Habe heute gesehen das u.a. dem Thema "Alterung" gearbeitet wird.

Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Danke für die Antwort.
Aber nach den Empfehlungen von @Mr Cleaner und @Kafens lasse ich es wohl lieber.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Versuch macht kluch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich bin ja eigentlich mit den Tamiya und den Gunze-Dosen ganz zufrieden.
Und Alterung mache ich inzwischen lieber anders als mit der Dose ;)
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Mir wäre ja lieber das die Sprühfertigen Airbrushfarben wieder auf den Markt kämen.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Alterung aus der Dose??? Wie soll das gehen?

Ich frag mich, wieso REVELL nicht schon lange auf den Zug mit den Alterungsartikeln gesprungen ist. Die Pigmente lassen sich doch mit Gold aufwiegen... ;)
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Axt hat geschrieben:Alterung aus der Dose??? Wie soll das gehen?
Vor langer Zeit gab es mal von Humbrol u.a. "Matsch aus der Dose". Habe ich z.B. bei meinem M113 verwendet.
Würde ich aber heute nicht mehr so machen.
Antworten

Zurück zu „Modellbau“