Suche Revell 07032 Porsche 934 RSR "Vaillant"

Antworten
R.E. Vell
Has thanked: 60 times
Been thanked: 49 times

Werte Bausatzsammler, ich suche das o.g. Modell, ungebaut und komplett.

Hat das vielleicht jemand liegen und würde sich zu einem vernünftigen Preis davon trennen? Gerne auch im Tausch gegen einen Porsche 934 RSR "Jägermeister" oder "Martini".

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. :thumbup:
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 178 times
Been thanked: 65 times
Es kommt natzürlich darauf an, was Du ausgeben möchtest.

Bei ebay läuft gerade einer (momentan bei 20,xx)
Bei Amazon den Einzigen, den ich finde: 44,99

Vielleicht ist es eine Option, lediglich die Decals zu besorgen? Die Bausätze sind ja meines Wissens identisch.
Bei blureace24 liegt ein Satz bei 12,99 wobei ich den scan nicht optimal finde.
Diwo58
Has thanked: 28 times
Been thanked: 120 times

Hallo....

Ich frage mich gerade ob die Porsche 934 RSR (Martini, Jägermeister und Vaillant) von Revell vom Bausatz her Identisch sind und sich nur durch die Decals unterscheiden. Vielleicht ist es auch möglich den Vaillant Decal Satz bei Revel zu Bestellen und dann einen "Martini" oder Jägermeister zu kaufen. Den Bauplan für den Vaillant (wegen den Farben) findest du bestimmt im Revell Archiv.

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Vaillant und Jägermeister sind identisch. Nur Bauanleitung und Decals eben wegen der anderen Decals. Hat mein Stammtisch hier (https://www.kitreviewsonline.de/porsche ... ll-in-124/) vorgestellt. Der Martini baut ebenfalls darauf auf. Die drei Bauanleitungen kann man auch bei scalemates einblicken ;)
Has thanked: 60 times
Been thanked: 49 times

Vielen Dank soweit. Den in der Bucht habe ich auf der Beobachtungsliste. Mal sehen, wie der weggehen wird.

Auch wenn die Bauteile aus "Vaillant" und "Jägermeister" identisch sind, mir käme die grüne Farbe der Teile im "Vaillant" für meine Zwecke sehr entgegen. Die Anleitungen sind nicht meine Sorge, die finden sich im Netz.

Die Idee, nur den Decalbogen bei Revell zu bestellen und einen "Jägermeister" umzulackieren, ist nicht verkehrt. Allerdings weiß ich von einer kürzlichen Bestellung eines solchen Bogens (für ein anderes Fahrzeug) um die Preise. Da kann ich auch gleich den "Vaillant" beim großen Fluss bestellen.

Vielleicht findet sich ja doch noch ein Angebot hier. :)
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Mich spricht die Vaillant-Version (vielleicht auch aus Kindheitserinnerungen) mehr an oder der Martini ;)
Ich bin noch dran. Ich habe meine Modellbaufreunde gefragt und warte noch auf eine Rückmeldung. Vielleicht wird es was. Hätte nicht gedacht, dass der so rar ist.

Zurück zu „Ich suche“